Suche dringend Ergebnislisten WOB-Berlin

  • Hallo,


    durch einen Festplattencrash sind mir einige Ergebnislisten abhanden gekommen.
    Fürs erste würde ich mich sehr freuen wenn noch jemand folgende Ergenislisten in seinem Fundus hat und diese als PDF oder Word Datei per Mail an mich schicken könnte.


    Die beiden letzten int. Rallyes WOB-Berlin die in Wolfsburg starteten. Die erste WP war das eine Jahr Brackstedt und im folgenden Jahr östlich von Wolfsburg bei Vorsfelde gelegen.
    Ferner die drei Ersten int. Nachfolger Rallyes der WOB-Berlin (müsste die Havelland Rallye sein ) die in Berlin starteten. Da ist noch die erinnerung vorhanden das in einem Jahr ein Prolog mit Plattenwegen, Gras und viel Sand, beonderes war noch ein M-S Verbot für diesen Rundkurs, die erste WP war. Eine von den gesuchten Rallyes, ich glaube es war im Jahr danach, den Prolog in Kallinchen hatte (Sakku Vieerma fuhr in diesem Jahr auch und ist dort leider ausgefallen). Für die die dritte Rallye ist mir nichts mehr im Hinterkopf geblieben.


    Sollte noch jemand diese Ergebnislisten haben oder besorgen können würde er mir einen riesen Dienst erweisen.


    MfG
    Mad


    PS. @Mail Addy gibts per PN, Kosten werden erstattet.

    8 Mal editiert, zuletzt von RPT ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!