Langenburg historic 2010

  • Eigentlich ein Bergrennen, fuhren hier jedoch auch dieses Jahr wieder jede Menge hochkarätiger Rallye- & Rennfahrzeuge, angeführt vom besten Rallyefahrer aller Zeiten Walter Röhrl, den mehr als anspruchsvollen Berg hinauf von Bächlingen nach Langenburg auf einer "Strasse", die jeder Schotter-WP zu Ehren gereichen würde...


    So wurde auch dieses Jahr wieder diese einzigartige Veranstaltung zu einem Riesen-Happening für Motorsportbegeisterte und Aktive!


    Mein Dank gebührt der hervorragenden Organisation, die es vorbildlich geschafft hat, fast 140 Fahrzeuge (Motorräder, Veteranen bis hin zum 500PS-Ihle-AUDI-S1 mit Walter am Volant) vier Mal den Berg runter und wieder rauf zu führen... und das Alles unter den Blicken von zig tausend begeistert winkenden Zuschauern an den Hängen entlang der Strecke und das auch noch bei Top Wetter... und ich schreibe hier nur über den Bergtag - davor gabs ja auch noch 2 Tage Rallye uvm. - dafür war mein Rundstrecken-Käfer aber leider eher weniger geeignet :rolleyes:


    Also nochmals Dank an Alle und weiterhin gutes Gelingen bei dieser wunderschönen Veranstaltung!


    Mit motorsportlichen Grüßen - Klaus F. Raschig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!