Haspengouw Rally 1985

  • Hi,


    bei der Haspengouw 85 waren zwei Bastos Porsche 911 SC RS am Start. Die Nr. 5 war Robert Droogmans. Kann mir vielleicht jemand sagen wer den Zweiten (Nr. 10) fuhr?


    Viele Grüße
    Oliver

  • oliver, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber es könnte Jean-Louis Dumont gewesen sein. Ich habe ein Rallye-Racing Heft April 85, dort ist ein Bericht über den tödlichen Unfall von Dumont mit Foto von der Rallye des Ardennes. Auf dem Foto sieht man einen 911 SC RS des RAS Team mit Bastos Werbung. Kennzeichen ist CCD621. Dort steht: (Zitat: Der Porsche des 4maligen Landesmeister kam am Ende einer 300 Meter langen Geraden beim Anfahren einer Rechtskurve mit ca 190 km/h von der Strasse ab und prallte gegen einen Laternenmast aus Beton. Der Fahrer war sofort tot, der Beifahrer Biar hatte einen Schock und Gehirnerschütterung.) Snijers fuhr in dem Jahr einen 037. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!