Rallye Monte Carlo Historique 2012

  • So,für die Freunde des historischen Rallye-Sports ein Ausblick auf das erste Highlight für 2012.
    Es gibt (aus meiner Sicht) eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Zuerst die gute: Auch im kommenden Jahr gibt es in DRESDEN und BAD HOMBURG eine ZK für die Rallye Monte Carlo Historique (ja,genau die, über 300 Starter!), welche vom Automobil Club de Monaco veranstaltet wird. Die WARSCHAU-Starter werden auf ihrem Weg nach Bad Homburg am 30. Januar vormittags die ZK in der Zeitenströmung Dresden (Königsbrücker Strasse 96) passieren und am Nachmittag Bad Homburg erreichen. Die polnische Grenze wird bei Bautzen passiert. Jetzt die schlechte Nachricht: Der 30. Januar ist ein Montag, und es werden nur ca. 20 Autos sein (im Vorjahr 110, unter anderem die komplette Citroen DS 21-Werksmannschaft sowie Bruno Thiery (Gr.2-Fiesta). Dennoch denke ich,daß man diesen Event besuchen muss. Weiter informationen unter http://www.acm.mc, meine Angaben aber ohne Gewähr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!