Olympia Rally´72 Suche Bilder vom Warmbold/Dörfler BMW2002 jeglicher Couleur.

  • :( Wer kann helfen? Suche dringend Bilder vom Warmbold/Dörfler BMW2002 St.-Nr.:3 jeglicher Couleur. Außen- und Innenaufnahmen. Möchte ein Modellauto umgestalten.
    :] Freu mich über jede Zuschrift und noch mehr über jedes Bild.
    Gruß aus Berlin
    Detta

  • Hallo "schleuderwilli",
    vielen Dank für Deine Antwort und die Bilder. Scheinen die drei Einzigen zu sein. Diese habe ich auch schon nach langem Suchen gefunden. Hätte allerdings noch ein paar detailiertere Fotos.
    Gebe die Hoffnung nicht auf.
    Gruß Detta

  • :( Hallo, ein erneuter Versuch. :(


    Gibt es denn keinen “ACHIM WARMBOLD“-Fan, der eine Totalaufnahme des Matteraufklebers hat, welcher sich auf dem unten abgebildetem Fahrzeug von der “Olympia-Rallye 1972“ unter der hinteren Seitenscheibe befand.
    Auf keinen der zugänglichen Fotos kann man diesen Aufkleber erkennen und lesen.


    Für ein positive Antwort wäre ich sehr dankbar.

  • Mit einem Bild wo der Aufkleber zu lesen ist kann ich auch leider nicht dienen,aber zu der Zeit warb Matter noch mit dem Slogan : Die Sicherheit,die man zum Siegen braucht


    Sonst mal bei den Fotografen aus der Zeit nachfragen :Ferdi Kräling,Rainer Schlegelmilch etc. und bei der Bildersuche nicht nur Rallye,sondern auch andere Rennserien berücksichtigen.



    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




  • Danke Rainer,


    das Bild was ich angehangen hatte war von Ferdi Kräling. Werde mal versuchen den
    Rainer Schlegelmilch zu finden. Hast Du noch andere Namen von Fotografen aus der Zeit der "Olympia-Rallye"?


    Gruß aus Berlin
    Detta

  • Danke Ihr Lieben, werden mich mal um diese Herren bemühen. Falls wir nicht mehr korrespondieren, wünsche ich Allen frohe Ostern.


    Aus Berlin
    Detta

  • Habe eine andere Variante links.Sicherheits-Überrollkäfige,rechts Safety Rollover cages,unten D 7523 Graben-Neudorf MATTER Tel.07255/5071



    Ohne-MATTER-platter-a25230903.jpg



    Vielen Dank, aber Deine ist wohl eine neuere. Die ich brauche ist nur schwarz und hat die Anschrift wie in meinem Muster. Habe jetzt auch den Originaltext erhalte.
    Links: Überrollbügel und rechts: Überrrollkäfige.


    Gruß Detta

  • Hallo Lippi,

    muß mich korigieren. Dein Aufkleber mag zwar jünger sein als der den ich suche. Aber auch der den ich suche hat ein rotes Dreieck mit rotem Matter und außen ist die Schrift schwarz. Habe auch den Text jetzt ausfindig gemacht.


    Danke und Gruß aus Berlin
    Detta

  • Hallo Mädels und Jungs,


    erstmal Dank an alle die uns (meinem Fahrer und mir) mit Rat und Tat bei unserem Projekt


    "Replik des BMW 2002 von Warmbold/Dörfler bei der Olympia-Rallye 1972"


    geholfen haben. Das Projekt steht kurz vor der Vollendung.
    Wir würden gerne dem Achim Warmbold einige Bilder zukommen lassen, aber wir haben keine Email-Adresse von ihm.


    ? ? ? Wer kann uns da helfen ? ? ?



    Bilder werden nach Vollendung eingestellt


    Gruß aus Berlin
    Detta


  • Hi Großer,


    ne Email hat doch bestimmt R.Klein ! Schön, dass Ihr Euer Auto fertig habt, viel Spaß bei den Slowly's...


    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!