Rallye Deutschland von 1982 -> Vieos & Bilder

  • Ich eröffne mal einen Sammelthread für die Historie der Rallye Deutschland. Hier können Videos, Bilder & Stories
    zur Geschichte der Rallye Deutschland eingestellt werden. Ich habe eine ganze Reihe von Videos zu dieser Rallye gedreht, angefangen mit der Rallye Deutschland 1987. Einige habe ich schon im Thread Video Rallye Deutschland 1987 http://forum.rallye-magazin.de…e-deutschland-1987-a.html gepostet, aber der Titel passt nicht mehr so ganz.
    Hier kann sich jeder, der etwas zum Thema beitragen will, beteiligen.


    Ich fange mal an mit dem Jahr 1987:


    6. ADAC Rallye Deutschland 1987
    24. 7. – 26. 7. 1987, St. Wendel | Asphalt 416,00 km
    ERC 1987 (coef 3)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Ergebnisse gibt es hier:
    eWRC-results.com - results ADAC Rallye Deutschland 1987



    Grüße


    Dirk

  • Es folgt das Video zum Jahr 1988:


    7. ADAC Rallye Deutschland 1988
    21. 7. – 23. 7. 1988, St. Wendel | Asphalt
    ERC 1988 (coef 20)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Ergebnisse:


    eWRC-results.com - results ADAC Rallye Deutschland 1988

  • Rallye Deutschland 1989:


    8. ADAC Rallye Deutschland 1989
    20. 7. – 23. 7. 1989, St. Wendel Asphalt
    ERC 1989 (coef 20)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Ergebnisse:
    eWRC-results.com - results ADAC Rallye Deutschland 1989

  • Rallye Deutschland 1990 Tag 1 (Ich habe das Video in 3 Teile gesplittet, da sonst zu lang. Jeder Teil ca 30 - 35 min)
    Quallität ist etwas besser als die vorherigen Videos, da Kopie von Video 8.


    9. ADAC Rallye Deutschland 1990
    19. 7. – 21. 7. 1990, Adenau Asphalt 378,04 km
    ERC 1990 (coef 20)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alle Ergebnisse:


    eWRC-results.com - results ADAC Rallye Deutschland 1990

  • Sehr Geil, mehr davon. Da sieht man mal wie lange es einige WP´s schon gibt.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!