Punkteregelung des DMSB

  • Ist echt scheiße mit der DMSB, wenn es das ist was ich meine.

  • Kann mir vieleicht sagen was die DMSB ist den ich habe es nur von einem Kumpel erfahren und der war sich nicht sicher.


    mfg chrunchyfrog

  • Habe es immer noch nicht rausgefunden aber ich habe wen mich nicht alles täuscht so etwas mal gesehenweil der Moderator immer von einer DMSB.

  • Heißt DMSB vieleicht Deutsche Mitsubischi Klasse, den das hat mir mein Kumpel gesagt.

  • Boa Chrunchyfrog wie oft soll ich dir des noch sagen:



    DMSB heisst Deutscher Motor Sport Bund



    Hoffentlich weist du es jetzt almählich :O


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @Chrunchyfrog



    P.S Such dir bitte ein eigenes Avatar



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @chrunchyfrog



    Lern erstmal schreiben




    Deutsche Mitsubischi Klasse :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    So schreibt man Mitsubishi



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bosse ,
    Danke das man mir auch endglich mal schreibt und sagt was es heißt

  • Es tut mir schrecklich leid das ich Mitsubishi falsch geschrieben habe aber du hast genau so viele Fehler.

  • Wen sich jemand fragt warum wir über den anderen alles wissen der BOSSE ist mein Cousar.

  • Avatare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nicht Avator


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • escortmk1


    Gegen welchen meinst du das jetzt?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von chrunchyfrog
    JA gegen dich du TROTTEL weil du nur immer Recht haben willst :P:P:P:P


    Reiss dich mal ein bischen zusammen mit deinen Äußerungen. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht! Und wenn du dich nicht benehmen kannst, dann verlässt du dieses Forum lieber wieder.

  • wacholderblatt


    Da muss ich dir recht geben.



    @chrunchyfrog


    Warum schreibst du immer so viele einzelne Beiträge???



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!