Hainbach Opel Manta 400

  • Warum nicht - ist ja lt. dm Artikel schon das 3. Mal für das Auto.


    Gruß
    Thomas

  • Normal müsste das ein Manta "aushalten" :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Und er hats durchgehalten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Das hat man ja auch gesagt, dass er immer noch das Rallye-Fahrwerk drin hat. :D:D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Das haben sie auf DSF gesagt.



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • 01.06.2003 Der Opel Manta 400 (#94) von Alain Uyttenhoven, Hans H.Demant, Frank Klaas und Bernd Ostmann lag bei Halbzeit der 24h Nürburgring mit 50 Runden auf dem 135. Platz.
    Hier noch einige News:



    Durch eine unfallbedingte Reparatur büßte das Team um den ehemaligen Rallye-Fahrer Reinhard Hainbach rund eineinhalb Stunden ein. Im Bereich Kesselchen war der Manta im Heckbereich von einem Porsche getroffen worden. "Ich habe mich dadurch mit der Beifahrerseite in die Leitplanken gedreht. Dabei wurde die Radaufhängung vorne rechts komplett zerstört“, berichtete Frank Klaas, der zu diesem Zeitpunkt am Steuer saß. "Auch nach dem Unfall läuft der Manta unverändert gut. Es wäre wirklich schön, wenn wir ins Ziel kommen, ganz gleich, auf welchem Platz“, so Opel-Vorstand Alain Uyttenhoven nach seinem nächtlichen Turn.



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • hessi
    Tut mir leid, daß ich erst jetzt auf Deine Frage antworte - war in Urlaub:
    Nö, rhoihesse hat nix mit der Rhön zu tun, sondern heißt auf deutsch Rheinhesse - da komm ich her. Ist ein schöner Landstrich zwischen Worms, Alzey und Mainz.
    Hier gibts zwar keine Rallyes aber lecker Wein.


    Gruß
    Rhoihesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!