MSG Visselhövede e.V. im ADAC (früher im DMV)

  • Hallo zusammen,


    ich suche alles, was die Motor-Sport-Gemeinschaft Visselhövede e.V. betrifft. Die MSG wird im kommenden Jahr 50 Jahre jung. Ich würde gern zu diesem Jubiläumsjahr eine Chronik mit den wesentlichen Motorsportereignissen des Vereins zusammentragen und dann auch für die Mitglieder undiInteressierten Personen veröffentlichen.


    Hat noch jemand Bilder, Filme, Urkunden, Ergebnislisten, Zeitschriften oder Programmhefte in denen von den Visselhöveder Sportlern die Rede ist? Oder kann mir jemand einen Tip geben, wo ich an die entsprechenden Informationen herankommen?


    Aktive Sportler (Rallye und Ori) waren Wolfang Oßwald, Olaf Grünhagen, Benny Meyer, Jürgen Hannas, Gerd Kaufmann, Jörg Dumke, Holger Hey, Olaf Müller, Henrik Grünhagen, Friedhelm von Wieding, Sina von Wieding, Gerrit von Wieding, und und und. Für den Kartsport traten an: Kevin Dumke, Benny Meyer, Julia Dumke, Julia Kregel, Mirko Kaufmann, Marvin Kuschnerow, Gerrit von Wieding und und und..


    Immer her damit..... Mail: Jens.Draeger@msg-visselhoevede.de oder Tel.: 0170 9605524


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!