Videorätsel ;-)

  • So, im Multimediazeitalter muss hier ja auch eine Videorätselecke her, oder? ;)
    Naja, auf jeden Fall hab ich das grad gesehen, fand das lustig und wollte dies hier publizieren...


    An WEN hat den der Herr McRae hier WO(und WANN) das Wort übergeben?


    Hier ist das Video.


    Ist bestimmt bissel einfach, aber wie gesagt, ich fands lustig.


    MfG die leiste

  • jaa!! Ich weiß auch mal was!! :)


    an den welsh wizzard aka Nicki Grist! ;)
    nachdem sie irgendwo um eine Minute zu früh oder spät dran waren..

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • leiste



    hehe Gute idee mit dem Videorätsel :)) mal schaun obs auch irgendwann noch ein Audiorätsel gibt ;):D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bosse: bei mir ist es irgendwie schon ein Audio-Rätsel, denn ich bekomm kein Bild... :(
    mfg wittmannfan.

  • Lad dir mal den neuesten codec runter, dann müsst es normal gehen (also so wars bei mir mal)



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • kleiner Tipp: Der Fahrer kommt aus Österreich und war auch einmal auf einem Seat Ibiza Kit Car unterwegs.
    mfg wittmannfan.

  • Hatte ich doch glatt übersehen, daß schon jemand den Beifahrer genannt hatte, war ja auch nich so schwer :)
    Aber das WO wurde noch nicht genannt...


    Das wird doch wohl jemand wissen, oder?


    MfG die leiste

  • Sorry. Da dürfte ich wohl zu früh gepostet haben. Ich hoffe ihr entschuldigt das.
    mfg wittmannfan.

  • ICh glaube das es bei der A1-Ring Rallye 2001 war weil man im Hintergrund die Tribüne sieht...

  • 2001 ist ein bisschen spät. Das gesuchte Jahr ist um ein Eck früher.
    mfg wittmannfan.

  • Zitat

    Original von Kitcar
    ICh glaube das es bei der A1-Ring Rallye 2001 war weil man im Hintergrund die Tribüne sieht...



    @wittmannfan: Und wie siehts mit der Rallye aus, stimmt die? ?(



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Tut mir leid, aber die Info welche Rallye das ist, hab ich leider auch nicht bekommen. War aber auch nicht gefragt ;)
    mfg wittmannfan.

  • Zitat

    Original von wittmannfan
    ...War aber auch nicht gefragt...



    uups, hab ich auch nicht gesehen, tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)



    Mfg :rolleyes:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Nein, leider nicht. Der gefragte Fahrer ist, soweit ich weiß, heute nicht mehr aktiv. Und das Video wurde in dem Jahr gemacht, als Mundl seinen ersten Staatsmeistertitel holte.
    mfg wittmannfan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!