Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Rallye auf Truppenübungsplätzen

  1. #31
    New Member Avatar von rennoh11
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    7

    AW: Rallye auf Truppenübungsplätzen

    rallye ostwürttemberg in den 80/90ern: haisterthofen
    IMG_003.jpg

  2. #32
    Member Avatar von golf-kitcar
    Registriert seit
    27.09.2001
    Beiträge
    110

    AW: Rallye auf Truppenübungsplätzen

    Auf dem Truppenübungsplatz Langwedel gab es mindesten Wp's der Sachs-Rallye-Baltic. Und auch noch im Norden: Der Truppenübungsplatz Moorkaten mit Wp's der Rallye Atlantis und Kalkberg Rallye

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    147

    AW: Rallye auf Truppenübungsplätzen

    Hallo

    Diese Löcher und Wasserpfützen lieben Gelbbauchunken.( Bild oben )
    Nachdem dann die Bundeswehr nicht mehr da war und keine Rallye mehr gefahren wurden, sind auch die Unken verschwunden.
    Irgendwann holte man wieder die Bundeswehr mit Panzern die neue Löcher herstellten.( Steuerzahlerkosten)
    Es wurden schon Moto Cross Strecken durch die Gelbbauchunken vor den Grünen gerettet.
    Nähere Info bei mir.


    mfg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •