Was ist eigentlich aus Sepp Haider geworden ???

  • Der Sepp leitet doch ein Hotel in Saalbach-Hinterglemm,
    soviel ich weiß.
    Er fährt auch einige Oldtimer-Rallyes.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Dazu kann ich Dir leider nichts mitteilen.Versuchs doch mal mit der HP von dem Hotel!
    Die müßte doch rauszufinden sein.


    Gruß
    rallyefan112

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    War seine letzte aktive Saison die mit dem blauen Gorbatschow Peugeot Kit-Car?


    Wenn mich nicht alles täuscht, Ja...

  • ...und ich werde den Klang nie mehr vergessen, als er mit diesem geilen Gerät in Waidhofen vom Start weg auf einer langen geraden den Boliden die Sporen gab und der Motor nur mehr um Gnade winselte ! :P:P:P


    Das war die letzte Rally wo ich Sepp in Aktion sah ! ;(;(;(


    Günter

  • Soweit ich weiß gibt es von Sepp Haider als Rallyefahrer keine Homepage.
    Es gab einmal Gerüchte das sich Sepp Haider um das Peugeot 206 WRC am Ende der Saison 2000 (damals war der Weggang von Achim Mörtl schon fix) bemühte. Dies gelang jedoch leider nicht und Rapahel Sperrer bekam das Auto.
    Schade, er wäre sicher am spektakulärsten anzusehen gewesen.
    Also war 1998 seine letzte Saison im blauen, aber auch zeitweise weißen Gorbatschow Jim Beam Peugeot 306 KitCar. Danach ging er, wie es Helmut Entress ausdrückte, in "Frührente".
    mfg wittmannfan.

  • DAS wäre sicher Interessant gewesen.
    Sepp in einem WRC . :D:D:D


    Er war ja glaube ich 1986 Meister in der Deutschen Meisterschaft, mit einem Kadett, oder ?


    Ist ja auch egal, jedenfalls wenn ich Geld hätte würde ich ihn für die Jännerrallye verpflichten, in einem Manta 400 ! :P:P:P:P:P

  • Hallo,Guenda
    Sepp wurde 1989 Deutscher Rallyemeister zusammen
    mit dem unvergessenen Ferdi Hinterleitner auf einem
    Opel Kadett GSI.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Zitat

    Original von rallyefan112
    Hallo,Guenda
    Sepp wurde 1989 Deutscher Rallyemeister zusammen
    mit dem unvergessenen Ferdi Hinterleitner auf einem
    Opel Kadett GSI.


    Danke dir,


    ich habe mir das Video ( Zusammenfassung ) am Wochenende angesehen.
    War ein gutes Jahr für'n Sepp.


    Günter


  • Ein Österreicher in Deutschland Meister!!! Eine Unverschämtheit! ;)

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    Ein Österreicher in Deutschland Meister!!! Eine Unverschämtheit! ;)


    Na ja in den letzten Jahren ist es dafür uns nicht besser ergangen mit Hermann Gassner, also hat es sich ausgeglichen. 8)8)
    Schönen Tag noch, Günter
    PS.: aber heuer wirds nix mit dem Meistertitel fürn Hermann! :D:D

  • Wie verstehst du das ? ?(


    Baumschlager ist in der Gruppe A Meister
    Harrach in der Gruppe N Vize ist Gassner ( zur zeit noch :D ).
    Waldherr in der Dieselwertung


    Also soweit ich das sehe haben unsere Nachbarn heuer keinen Meistertitel nach Deutschland geholt. :D


    Nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. 8) :][/quote]

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Guenda:


    Ich spielte eigentlich auf den Beifahrer von Harrach an, ist nämlich ein Bekannter von mir! ;) Beifahrer zählen doch wohl auch, oder? :)


    OK, ich geb mich geschlagen, Kölbach ist einer von euch.
    Also geht auch ein Titel nach Deutschland. ;)


    Günter

  • In Australien wars zwar nur der 5. aber dafür in Neuseeland ein Gesamtsieg.
    mfg wittmannfan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!