Holger Bohne , Walter Smolej

  • Meines Wissens nach - da möchte ich mich aber nicht festlegen, ist Smolej im Saarland ansässig - Nähe von Saarbrücken. Mit Motorsport hat er wohl nach der lächerlichen Geschichte mit dem Führerschein in der Vergangenheit nichts mehr zu tun. Aber eigentlich schade. Nur bei der Gelegenheit: was wurde aus Manfred Hero? Denkt Ihr nicht auch manchmal an die legendären Manta und 911 Drifts?

  • Walter wohnt in Villach, Kärnten und arbeitet bei Infineon. Er fährt ab und zu für Opel noch " Classic" Veranstaltungen. Ansonsten ist er nicht mehr aktiv in der aktuellen Szene.
    Manfred Hero betreibt einen " Wohnmobil" Campingplatz an der Mosel. Ihn habe ich auch schon lange nicht mehr fahren sehen.
    Heinz Walter Schewe war dieses Jahr auf der " Vorderpfalz Classic" und sogar vor 2 Wochen auf der R-K-A aktiv.

  • Holger Bohne lebt seit vielen Jahren in Bruessel, der Schweiz und nahe Monte Carlo. Er ist als Unternehmensberater fuer Banken und Investoren taetig.
    Irgendwann will er mit einem Porsche nochmal die Rallye Monte Carlo fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!