Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    L2-inR5+
    Gast

    Re: Holger Bohne , Walter Smolej

    Meines Wissens nach - da möchte ich mich aber nicht festlegen, ist Smolej im Saarland ansässig - Nähe von Saarbrücken. Mit Motorsport hat er wohl nach der lächerlichen Geschichte mit dem Führerschein in der Vergangenheit nichts mehr zu tun. Aber eigentlich schade. Nur bei der Gelegenheit: was wurde aus Manfred Hero? Denkt Ihr nicht auch manchmal an die legendären Manta und 911 Drifts?

  2. #2
    roc
    roc ist offline
    Senior Member Avatar von roc
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    874

    AW: Holger Bohne , Walter Smolej

    Walter wohnt in Villach, Kärnten und arbeitet bei Infineon. Er fährt ab und zu für Opel noch " Classic" Veranstaltungen. Ansonsten ist er nicht mehr aktiv in der aktuellen Szene.
    Manfred Hero betreibt einen " Wohnmobil" Campingplatz an der Mosel. Ihn habe ich auch schon lange nicht mehr fahren sehen.
    Heinz Walter Schewe war dieses Jahr auf der " Vorderpfalz Classic" und sogar vor 2 Wochen auf der R-K-A aktiv.

  3. #3
    New Member
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    13

    AW: Holger Bohne , Walter Smolej

    Holger Bohne lebt seit vielen Jahren in Bruessel, der Schweiz und nahe Monte Carlo. Er ist als Unternehmensberater fuer Banken und Investoren taetig.
    Irgendwann will er mit einem Porsche nochmal die Rallye Monte Carlo fahren.

Ähnliche Themen

  1. Cliff 190 E Holger Bohne ???
    Von 124er im Forum rallye::history
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 13:00
  2. Audi Coupe , Walter Smolej (?) Infos gesucht
    Von goxe im Forum rallye::history
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 23:02
  3. Walter Smolej
    Von Gerhard Thiry im Forum rallye::history
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 12:29
  4. walter smolej
    Von steviekadett im Forum rallye::history
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:33
  5. Holger Knöbel - Eifel Rallye
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 22:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •