Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Senior Member Avatar von quattros1
    Registriert seit
    24.03.2002
    Beiträge
    277

    Die letzte Evolution des Rallye Quattro

    Endlich nach 19 Jahren habe ich Fotos von der letzten Evolution des Rallye Quattros bekommen, von den Mittelmotor Quattro, den Audi so versteckt hält, es hat alles nichts geholfen, viel Geld, Rechtsanwälte usw. jetzt gibt es Fotos von vorne, seite und hinten,
    also Audi in Ingolstadt es wird Zeit, das der Quattro Ausgestellt wird!
    Franz
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 100.jpg (19,9 KB, 529x aufgerufen)

  2. #2
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.497
    sieht ja von vorne fast wie en scirocco aus
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  3. #3
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    @quattros1

    Gibt es Vermutungen, warum Audi so auf diese Bilder reagiert hat?
    Game-Experte

  4. #4
    Senior Member Avatar von quattros1
    Registriert seit
    24.03.2002
    Beiträge
    277
    @Rallyefreak
    in den Forum haben wir es auch schon durch gesprochen, Audi sagte früher das sie nur Autos haben werden Motor vorne und der Piech hat in der Presse gesagt das Audi so ein Fahrzeg nicht habe und eine Woche drauf ist so ein Fahrzeug in Österreich gefahren.


    http://www.siteboard.de/cgi-siteboar...120&read=11828

    Franz

  5. #5
    Senior Member Avatar von Alex Grolig
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    1.846
    Ich habe mir gerade die MOT mit der Audi-Sound-CD gekauft. Da ist ja zu jedem Auto auch ein Interview mit dabei.
    Zum S1 wurde gesagt , daß für Audi nur Fahrzeuge mit Frontmotoren zwecks nähe zur Serie in Frage kämen , auch wenn man härter an der Gewichtsverteilung usw. arbeiten muß.


    Mich würde aber dann mal interessieren , welches Motorkonzept der Audi für die spätere Gruppe S gehabt hätte?

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    1.592
    Mittelmotor.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  7. #7
    Senior Member Avatar von L@butes
    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    752

    RE: Die letzte Evolution des Rallye Quattro

    Original von quattros1
    Endlich nach 19 Jahren habe ich Fotos von der letzten Evolution des Rallye Quattros bekommen, von den Mittelmotor Quattro, den Audi so versteckt hält, es hat alles nichts geholfen, viel Geld, Rechtsanwälte usw. jetzt gibt es Fotos von vorne, seite und hinten,
    also Audi in Ingolstadt es wird Zeit, das der Quattro Ausgestellt wird!
    Franz
    Hallo Franz

    Wenn der Quattro Ausgestellt wird lass mich das wissen und ich fahre dort ihn um es Live zu bewunden.
    Gruß, Rui

  8. #8
    Member Avatar von Psychiater
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    62

    AW: Die letzte Evolution des Rallye Quattro

    Hallo,

    versteh ich das hier richtig das der Audi mit mittelmotor im besitz von audi ist aber die den bis heute irgendwo in einer Halle verstecken??


    mfg

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    219

    AW: Die letzte Evolution des Rallye Quattro

    und ich dachte das wäre die letzte EVO-Stufe vom Quattro....
    Angehängte Grafiken

  10. #10
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.655

    AW: Die letzte Evolution des Rallye Quattro

    @Skyper

    Nee Nee, das ist ne Replika. Da wollte jemand nen "Kurzen" nachbauen.........hat sich vermessen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...die letzte Nacht
    Von Angaser im Forum off-topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 21:09
  2. Letzte Nacht in...
    Von rosso-corse im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 01:00
  3. Letzte PNEUMANT - Rallye ???
    Von oldi im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 12:39
  4. Die Evolution des Driftwinkels
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 00:46
  5. Evolution des Driftwinkels
    Von rallyetom im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2002, 11:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •