UMFRAGE :: Welches Rallyeauto war das Beste??!

  • Welche Marke ist die Beste? 0

    1. Peugeot (307, 206, 205 T16) (0) 0%
    2. Audi (S1, Quattro, Quattro Sport) (0) 0%
    3. Lancia (Fulvia, Stratos,037 Rally, S4, Delta Integrale) (0) 0%
    4. Ford (Focus WRC, Escort MK I - II, RS200, ) (0) 0%
    5. Citröen (Xsara WRC, Saxo S1600, C2 S1600) (0) 0%
    6. Renault (Alpine, R5 Turbo, Clio S1600, Megané Kit Car) (0) 0%
    7. Fiat (131 Abarth, Spyder, Punto S1600 und Punto S2000) (0) 0%
    8. Opel (Ascona und Manta) (0) 0%
    9. Porsche (911, Safari, GT3) (0) 0%

    Ich möchte mal eine Umfrage machen. Welches Rallyeauto war für euch das beste Rallyeauto aller Zeiten?


    Dabei zählen nicht nur Erfolge, sondern Sympathien wie z.B. beim Trabant, Design wie beim Fiat Spyder oder andere Aspekte.

  • Meine Stimme geht an Lancia, der 037 ist einfach ein Bild von einem Rallyeauto...


    Wobei Toyota wirklich in dieser Auswahl fehlt!


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Da fehlen noch einige, dazu gabs im Talk mal das Thema: " Die 5 schönsten Rallye Autos aller Zeiten "

  • Wie lange geht den deine Umfrage ?
    Gruss Mario

  • ja und wo bitte schön ist der Trabant 800 RS Werkswagen? ;) Für mich ist das ganz klar DAS Rallyeauto. An Audi und Co. sag ich ganz klar: seit froh, dass es den nich als Gruppe B gab :D ..dann hätte die Gruppe B wahrscheinlich noch früher geendet ;)


    Mal im Ernst, über die Audis kommt nix drüber, das war einfach das Extremste der Extremen. :)


    MfG Martin

  • also ich bin vielleicht nicht der jenige der die rallye seid anno schnee verfolgt weil erst 22 aber ich denk die gruppe b generell mit vor allem dem s1 war sensationell!
    aber in der heutigen zeit finde ich auch das skoda und ford die (schönsten ) wrc stellt!

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Meine Stimme geht an den Lancia Stratos. Wurde bei der Hunsrueck 1978 von Walter Roehrl in so einem Geschoss ueberholt..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!