Das Bilderrätsel

  • hallo zusammen,


    Dies ist die Fortsetzung des hier über 2 1/2 Jahre gespielten Bilderrätsels mit einem gewünschten Focus auf die "Geschichte" des Rallyesports. Inhalte bis 2010 sind speziell erwünscht, Neueres soll geduldet sein, jedoch eher die Ausnahme bleiben.


    1.) Jemand postet ein Bild (siehe Anleitung unten)
    2.) Andere Foristen erraten die gesuchten Informationen.
    3.) Der Fragensteller sollte die richtige Antwort kennen und während seine Nuss "geknackt" wird, zumindest einmal am Tag online sein. Er kann auch einem Mitspieler die Antwort sagen und ihn bitten, das Spiel zu betreuen.
    4.) Der Fragesteller kommentiert falsche Antworten und gibt wenn nötig noch etwas Hilfe.
    5.) Der Fragesteller entscheidet schlußendlich, wer die in seinem Sinne richtige Antwort gefunden hat und damit das nächste Bild mit Frage(n) einstellen soll.
    6.) Wenn sich mehr als 2 Tage in einer Fragerunde nichts tut, ist die Runde offen (to keep the game going).



    Hier ein kleines tutorial zum Hochladen der Bilder von le moulinon:


    1.) Aussuchen eines geeigneten Bilds im Netz oder einscannen aus eigenen Quellen
    2.) Das Bild unter einem neuen Namen auf der Festplatte abspeichern (damit die Antwort nicht schon im Dateinamen erkennbar ist)
    3.) Das Foto in der Community Bildergalerie oder im Internet hosten
    4.) die passende Größe formatieren, empfohlen 640x480
    5.) den link (Direktlink) kopieren
    6.) bei der Antwort im rallye-magazin-Forum den Button 'Bild einfügen' anklicken und den kopierten link eingeben
    7.) Fertig !

    Game-Experte

  • Schöne Idee, dass mit dem Bílderrätsel! Danke, dass du eine Frage aus der jüngeren Rallyegeschichte als Einstieg gewählt hast, um Chancengleichheit zu gewähren. Ich habe zwar noch nie ein Bild eingefügt, aber wenn es denn erscheint, sind das meine Fragen:


    1. Wer?
    2. Wann?
    3. Wo?


    Platzierung oder ggf. Ausfallgrund weiß ich selbst nicht, kann ja dann evtl. auch noch erwähnt werden!

  • Ich versuchs mal.............



    1. Seat Cordoba WRC
    2. Kahle/Schneppenheim
    3. Rallye Deutschland
    4. 2000


    2. im Gesamt hinter dem späteren Europameister Lundgaard!

    Game-Experte

  • Ich bin zwar nicht Opelschlumpf aber ich poste trotzdem mal ein Bild!


    Ich hoffe es wird mir verziehen :rolleyes:



    Wer :
    Wann:
    Wo:

  • Fahrer: Niki Schelle
    Auto: Ford Escort WRC
    Rallye: Wartburg
    Wann: 2002


    [EMAIL=http://www.cc-race.de/actionswartburg/videos/wp4schelle.avi]Video[/EMAIL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!