Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Hessen Rallye zur Zeit von "Schwarzenborn"

  1. #21
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    hmmm also rainrod glaube ich nicht so ganz, kommt mir nämlich nicht bekannt vor die stelle und durch rainrod fahre ich beinahe täglich. meine grosseltern wohnen auch dort aber bilder davon würden mich brennend interessieren. eine wp muss da ja mal gewesen sein von rainrod nach eifa. ist ne geile strecke, wie gesagt ich fahr die fast täglich. sehr flüssig und schnell. die würde ich zu gerne mal im renntempo erleben. und irgendwo bei rainrod muss im wald richtung schwarz auch mal eine wp gewesen sein aber schon ein paar jährchen früher. davon würde ich echt gern mal bilder oder videos sehen.
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  2. #22
    DFG
    DFG ist offline
    Senior Member Avatar von DFG
    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Berg. Gladbach
    Beiträge
    261
    habe noch die Bilder von der Hessen 1986 auf meiner Seite eingestellt.

    Link:

    http://www.foto-dfg.de/motor01.htm

  3. #23
    Senior Member Avatar von schmidt-i
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    643
    Original von darkstar
    hmmm also rainrod glaube ich nicht so ganz, kommt mir nämlich nicht bekannt vor die stelle und durch rainrod fahre ich beinahe täglich. meine grosseltern wohnen auch dort aber bilder davon würden mich brennend interessieren. eine wp muss da ja mal gewesen sein von rainrod nach eifa. ist ne geile strecke, wie gesagt ich fahr die fast täglich. sehr flüssig und schnell. die würde ich zu gerne mal im renntempo erleben. und irgendwo bei rainrod muss im wald richtung schwarz auch mal eine wp gewesen sein aber schon ein paar jährchen früher. davon würde ich echt gern mal bilder oder videos sehen.
    Eifa nach Rainrod ist nicht schlecht, bin ich schon oft lang gefahren (ist 3 Orte von mir weg). Die WP bei Schwarz die du angesprochen hast müßte Ende der 70er gefahren worden sein. Hab ein Programmheft von ´79. Ich schau mal nach ob ich da was finde. mfg

  4. #24
    Member Avatar von Matzer84
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    heinebach (alheim)
    Beiträge
    235
    @ dfg du bist wirklich der könig , deine fotos beweisen das ich recht hatte mit meiner vermutung , nur hiess die wp 2 erkshausen und es war 86 wie deine bilder hinterlegen , es ging über den sogenannten schwarzen stock . oh mann so viel gutes damals genau in der nachbarschaft hoffentlich kommt so etwas noch mal zurück irgendwann .. damit ich nicht immer hunderte von km im jahr zurücklegen muss um profis zu sehn , was nicht heissen soll das ich die nationale szene verachte, es ist halt nur ein unterschied
    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR

  5. #25
    Senior Member Avatar von schmidt-i
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    643
    @dfg

    Deine Bilder sind wirklich sehr gut. Hast du noch mehr von der "Frielendorfer Kuppe"?? Wer von euch weiß denn in welche Richtung von Frielendorf aus die Kuppe liegt ?? mfg

  6. #26
    rallyedrift-media.de
    Gast
    @schmidt-i
    Die Kuppe liegt kurz vor "Großropperhausen" !
    Die WP ging kurz vor dem Ortseingang rechts in einen Wirtschaftsweg (Schotter) und dann auf die Straße nach Obergrenzebach.

  7. #27
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    ja klasse bilder. ist schon toll wenn man sich mal überlegt das wir hier einen lauf zur em hatten, nur traurig das dieser schlimme unfall passiert ist.

    dfg du hast geschrieben du hast viele bilder ab 76. hast du evtl etwas von den wps bei rainrod, eifa und schwarz? das wär absolut klasse!

    und schmidt-i woher kommst du denn? ich komm aus bieben bei grebenau.
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  8. #28
    DFG
    DFG ist offline
    Senior Member Avatar von DFG
    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Berg. Gladbach
    Beiträge
    261
    Hallo zusammen

    @Darkstar

    Ich habe zwar Bilder von 1976 an, aber die ersten Bilder der Hessen bzw. aus der Gegend sind von 1981.
    Die Jahre 1981 und 1982 muss ich noch ein wenig sortieren, die sind leider nicht mehr in der richtigen Reihenfolge und auch noch mangelhaft beschriftet.
    Also etwas Geduld, ich bleibe am Thema dran.
    Die nächsten Bilder, die ich einstelle, sind von der Hunsrück-Rallye 1986.

    Grüße nach Hessen

    Dirk

  9. #29
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471
    super, freu mich auf die bilder!
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  10. #30
    Senior Member Avatar von schmidt-i
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    643
    @rallyedrift-media.de

    Danke für die Info! Die Strecke kenne ich zwar habe aber net gedacht das es die Kuppe ist. Schau ich mir am WE mal genau an!

    @darkstar

    ich komme gebürtig aus Hattendorf bei Alsfeld und wohne momentan in Ruhlkirchen. Hattendorf müsste Dir ja ein Begriff sein von der Rallye rund um Alsfeld. Wenn du was an Daten aus Büchern oder Heften brauchst wäre es eine Kleinigkeit sie Dir zukommen zu lassen.

    mfg

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeit- und Streckenplan der Rallye Dakar
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 07:54
  2. Zeit- und Streckenplan Rallye Korsika
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 15:20
  3. Wegen Jänner-Rallye: Keine Zeit zum Feiern
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 10:57
  4. DRM Rallye Vogelsberg in Schwarzenborn
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 17:22
  5. zeit- und streckenplan Rallye Thüringen
    Von im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 19:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •