• schön mal wieder was über alte leute zu erfahren. ich will gerne meinen teil dazu beisteuern.da ich an der http://www.vorderpfalz-classic.de teilnehme kann ich vieleicht etwas in erfahrung bringen. also schickt mir ne mail was ihr wissen wollt und schaut mal auf die hp von denen da steht die teilnehmerliste und da sind einige alte hasen dabei.


    ein par antworten mal vorweg:


    holger bohnes mercedes der scuderia kassel ist in privatbesitz und soll auf der rundstrecke eingesetzt werden.


    rena blome ? da fragt mal bei der deutschland die waltraut wünsch.


    bilder von uwe nittel gibts auf der http://www.rallye-action.de oder mail mal.


    Rauno Aaltonen ist zu rep zwecken oft in deutschland.


    jochi kleint war zur aktiven zeit der zweitschnellste deutsche da war leider nur ein herr röhrl.


    ach ja zum den früheren rallyes kann ich nur sagen das wir bei den kleinen läufen schon wps mit 50 km hatten und die rallyes doppelt so lang waren wie heut ein dm lauf.
    da kam es auch nicht darauf an das das auto sau schnell war da konntest du mit einem haltbaren auto auch vorne sein.
    mann musste halt manche ecken vorsichtig tun und dann ging das.da hat man auch in anderen zeiten gerechnet nicht in 1/10 sek. und man konnte sich eine rallye einteilen.
    lag einem eine prüfung nicht so ist man vorsichtiger gewesen und hat der konkurrenz auf der nächten eine verbraten. leider geht das heut nicht mehr weil die rallyes icht mehr mit der zuverlässigkeitsfahrt der alten rallyes zu tun hat.
    freitag mittag start 5 prüfungen samstag 17 uhr ziel da belibt kein raum für taktik.


    so das wars für heute wie gesagt schickt ne mail ich seh mal was sich tun lässt.
    und viel spass noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!