Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By vauha
  • 3 Post By SweetNix

Thema: Werbung im Rallyemagazin Online

  1. #1
    New Member Avatar von drBeule
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Simmerath
    Beiträge
    26

    Werbung im Rallyemagazin Online

    Hallo,

    ersteinmal möchte ich Euch danken für die tolle Arbeit die Ihr beim Rallye-Magazin sowohl Online als auch Print macht. DANKE! Aber dennoch habe ich auch ein wenig zu meckern, mir geht die übermäßige Werbung langsam aber sicher auf den Zeiger! Aktuell geht es um die Werbung vom BMW, kaum rufe ich die Seite auf bekomme ich Formatfüllend eine Werbung von BMW angezeit bei der ich bis jetzt auch noch nicht die Möglichkeit gefunden habe diese zu schließen. Mir ist schon klar (selber Kaufmann) das ohne Werbung einen solcher Aufwand nicht zu finanzieren ist, aber es sollten nicht ausarten.
    Dennoch, macht weiter so (nur mit weniger Werbung )

    Gruß:

    drbeule

    P.S. kann mir denn mal einer sagen wie ich diese bl.... BMW-Werbung weg bekomme?

  2. #2
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.471

    AW: Werbung!!

    Zitat Zitat von drBeule Beitrag anzeigen
    Aktuell geht es um die Werbung vom BMW, kaum rufe ich die Seite auf bekomme ich Formatfüllend eine Werbung von BMW angezeit bei der ich bis jetzt auch noch nicht die Möglichkeit gefunden habe diese zu schließen.
    Kannst Du uns bitte einen Screenshot schicken? info()rallye-magazin
    drifters wanted!

  3. #3
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    1.980

    AW: Werbung!!

    Hallo,

    Wenn man zur Zeit mit dem Handy hier Online gehen möchte.
    Lädt die Seite ca. zur Hälfte
    Dann wird eine ganzseitige Dr. Oetker Werbung, die man nicht wegklicken kann. Könnt ihr bitte mal danach Schauen.
    Danke :-)

    MFG

  4. #4
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.471

    AW: Werbung!!

    Danke für den Hinweis. Wir haben es an den Vermarkter gemeldet.
    drifters wanted!

  5. #5
    Senior Member Avatar von bruder-tuc
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    312

    AW: Werbung!!

    Unbenannt.jpg


    Auch nicht wegklickbar...

  6. #6
    Member Avatar von Gregorpb
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    205

    AW: Werbung!!

    Und wieder BMW, sogar auf einem normalen Monitor formatfüllend.
    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  7. #7
    Member Avatar von vauha
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Kirchheim/ Schwaben
    Beiträge
    216

    AW: Werbung!!

    Liebe Redaktion,

    ich habe vollstes Verständnis dafür, daß Ihr Werbung schalten müßt.
    Aber mit der neuesten Variante, die auch schon wiede seit ein paar Wochen geschaltet ist, ist bestimmt etwas schief gelaufen.
    Formatfüllend, nicht zu scrollen und nicht wegzuklicken.

    Anhang 78910

    Deshalb werde ich mir bestimmt keinen Audi kaufen... ;-)
    Vielleicht könnt Ihr Euch mal drum kümmern.

    Trotzdem vielen Dank und großen Respekt für Eure Arbeit!
    hein77 gefällt das.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    95

    Ad-Blocker

    Liebes Team von rallye,

    ich kann euch ja verstehen, dass ihr nicht möchtet, dass Leute auf eurer Seite einen Ad-Blocker nutzen, wird doch auch diese Seite durch die Werbung mitfinanziert. Insofern kann ich nachvollziehen, dass ihr darum bittet, eventuelle Ad-Blocker abzuschalten. Ich habe auch nichts gegen Werbung, zumindest solange nicht, wie diese nicht zu agressiv wird. Aber wenn diese Werbung versucht mein Surfverhalten auszuwerten, mich zu tracken und ein Script nach dem anderen nachlädt, dann wird es zuviel.

    Auf meinem Rechner läuft kein Ad-Blocker, aber eine Browsererweiterung, die Scripte unterbindet und so konnte ich mal beobachten, wie viele Scripte und Tracker da eine Erlaubnis wollten. Wie gesagt, mit Werbung hätte ich kein Problem, aber sehr wohl mit dem, was mit der Werbung noch so mit ausgeliefert wird, bzw. angestellt werden kann. Eure Seite ist erlaubt, ein Ausführen von Scripten aus anderen Quellen nicht. Wenn ihr also wollt, dass Werbung auf eurer Seite akzeptiert wird, akzeptiert bitte auch die Privatsphäre der Nutzer eurer Seite.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    31

    AW: Dauerwerbung oben behindert / verhindert Log-In

    Schon in einem anderen Post ... hier nochmal ..

    @Forum Allgemein ...
    Zudem ist die Seite Rallye-Magazin eine Voll Katastrophe, was die Werbung betrifft.
    Ohne *******er ist die Seite am Handy quasi nicht bedienbar.
    Gerade wenn man eine Printversion verkauft, sollte doch ein wenig Budget vorhanden sein, um so derart penetrante Werbung einzudämmen.
    An den Seiten, rechts, links oder unten, hab ich nichts dagegen... aber wenn eine popUp Werbung wirklich bei jedem Seitenwechsel aufploppt. Und diese dann erst nach 5 Sekunden X-Klickbar wird, zudem die Menüleiste halb verdeckt, dann ist es am Ziel vorbei "beworben".
    Das nervt viel mehr, als das es einen Werbeeffekt erzielt.

    Bitte mal Gedanken machen @Betreiber. (Falls das jemand liest)

Ähnliche Themen

  1. Englischsprachiges Rallyemagazin?
    Von Matthias W. im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 00:04
  2. Neues Rallyemagazin 07/06
    Von sanny im Forum rallye - Das Magazin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:56
  3. rallyemagazin kleinanzeigenmarkt!!!
    Von info@rsmotorsport.de im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 08:09
  4. RTL - Rallyemagazin Neuseeland?
    Von sterlike im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 16:33
  5. Rallyemagazin
    Von Kunkel im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •