Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    80

    Unregistriertes Posten

    Für die Unterschrifts-Sammel-Aktion fände ich es klasse, wenn auch nicht registrierte User sich dort eintragen könnten. Zumal das Schreiben bisher nur auf Deutsch da ist, man nicht direkt verlinken kann und dann auch nur angemeldete User schreiben dürfen, das macht die Sache nicht leichter.
    Nur so eine Idee, nur ein Vorschlag, ob das technisch möglich ist? Keine Ahnung!

    Kerstin

  2. #2
    Senior Member Avatar von Norbert
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    592
    Schonmal gemerkt das in diesem Forum auch Gäste schreiben können ??

    Oder sollte ich was verpasst haben ???

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    80
    Hab ich noch nicht geschafft - wie geht das?
    Kerstin

  4. #4
    Senior Member Avatar von Norbert
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    592
    *uuiiii*
    Ich habs gerade probiert und es geht tatsächlich nicht mehr.

    Oder ich hab was verkehrt gemacht

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    80

    ??

    Also, wenn ich mal vergessen hab mich erst anzumelden und dann text geschrieben hab und abschicken wollte kam immer die Meldung "nicht angemeldet usw.", dann musste ich alles nochmal schreiben.
    Daher wäre ich echt dankbar (nicht für mich sondern wegen der Unterschriftenaktion), wenn mir jemand sagt, wie man als Gast schreiben kann. Ich habe nämlich recht gute Kontakte zur WRC-Szene und würde dann Leute dazu animieren. Wobei es echt hilfreich wäre, wenn da auch auf Englisch stünde worum es geht!
    Kerstin

  6. #6
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Einfach auf Antworten klicken, aber du musst bei Benutzername einen Namen eingeben, wenn das Feld leer bleibt, funktioniert es nicht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    80

    ??

    Kommen wir damit dann wieder zu meiner Ausgangsfrage bzw. der "Behauptung" von Norbert, daß auch Gäste schreiben können.
    Wie geht das?
    Ansonsten ist für mich das Thema gegessen. Ich wollte ja nur versuchen, daß die Unterschriftenaktion einen grossen Kreis zieht.
    Kerstin

  8. #8
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Kerstin, es ist bereits beschrieben worden, wie das geht.

  9. #9
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Na siehste, geht doch!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    80
    Ja :-) Ich dachte halt immer, da muss ein registrierter Name rein, tstststs
    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. Foren-Reglement ( Erst lesen - dann posten!)
    Von rallye-magazin.de im Forum Forumsrichtlinien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2020, 16:22
  2. POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 12:54
  3. Posten - oder nicht Posten...
    Von ROCKOPA im Forum off-topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 12:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •