Audi Quattro Sunstar 1:18

  • Hallo zusammen!


    Ich habe gestern bei uns in der Stadt dieses Modell entdeckt. Schaut euch mal den Preis an. Ist das etwa ein Sondermodell, oder ist mein Händler ein Wucher? Der Preis ist übrigens Euro:D



    Liebe Grüsse
    Dietmar

    Lieber schwer quer als fad grad

  • Hallo!


    Ne, glaube der ist nur teuer! Ist der Quattro von Hannu Mikkola / Arne Hertz
    von der ARC 1982! Beim Händler meines vertrauens ist er um 43 Euro zu haben! In der Bucht wohl noch Billiger! Limitiert ist er schon auf 1500 stück! (So wie die meisten Sunstar Rallye modelle auf 1500 oder 3000 stück limitiert sind)


    Mfg Bernhard

  • Der Preis ist Wucher. Der Sunstar Quattro kostet in der Regel so zwischen 40- 50 Euro. Für 70 kannst die im ebay schon mal einen Autoart Quattro ( der wesentlich besser ist ) in der 84er HB Version ersteigern. Autoart hat übrigens auch die früheren Quattros angekündigt. Kann aber noch Jahre dauern bis diese auf den Markt kommen

  • Das ist viel zu teuer ! Ich hab den Quattro von Demuth DRM 1982 für 45 Euro gekauft, und die Quali ist jetzt nicht sooooo... toll, also kompletter Schwachsinn den Quattro für so viel Geld zu verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!