Suche Fotos vom Peugeot 309 GTI No.7 aus dem Jahr 1989

  • Hallo alle mit einander.
    Ich hab 2 Modelle von einem Kumpel bekommen, die ich zusammen bauen soll. Dabei handelt es sich um den Peugeot 309 GTI von "Provence Moulage" - K506 und K570. Vom ersten Modell hab ich Fotos im Netzt gefunden, nur vom zweiten leider nüscht! Das Auto ist von der Rallye "Crit. Cevennes ´89" - Car No.7.
    Hat jemand von euch eventuell ein paar Fotos von diesem Auto, oder vielleicht vom Modell?
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Bemühungen ;)


    Gruß

  • Hi Jens
    Vielen, vielen Dank. Damit kann ich echt viel anfangen. Hab ja fast kein Foto von dem Auto. Aaaber in diesem Video kann man das Auto perfekt sehen :rolleyes: Leider haben sich die Decals "im wahrsten Sinne des Wortes" in Nichts auf gelöst ;( , als ich sie ins Wasser gelegt hab. Ich weiß jetzt auch, warum es diese Firma nicht mehr gibt. Die Passgenauigkeit läst echt zu Wünschen übrig! Das bin ich sooo bei meinen Modellen (1:24) nicht gewöhnt. Ok, meine Modelle kommen Hauptsächlich von Tamiya und Hasegawa :)
    Weiß jemand eventuell, ob es noch ein Decal Set von diesem Auto (Peugeot 309 GTI) gibt ...?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!