Tamiya - Fiat 131 Abarth Rally von "Walter Röhrl" zu verkaufen.

  • Hallo,
    ich hab einen Tamiya Bausatz vom Fiat 131 Abarth Rally von Walter Röhrl zu verkaufen. Es handelt sich dabei um die Nr. 15 aus der "Grand Prix Collention" im Maßstab 1:20.





    Wie ihr sehen könnt, ist er noch original eingepackt. Beim Kauf hab ich nicht drauf geachtet, das es sich dabei um ein Modell im Maßstab 1:20 handelt. Ich baue nur in 1:24 ...! Es kann sein, das dieser Bausatz aus 1980 ist, weil ich kein anderes Datum auf der Schachtel gefunden hab!!! Aber das ist nur eine Vermutung.


    Preis: Jaaa, ich hab mal ein bissl gegooglelt. Also da gehen die rahen Teile erst ab 50€ weg ...! Darum würd ich ihn jetzt für 50 € inkl. Porto & Verpackung hier aus Holland weg tun.


    Wer von euch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden per Mail; thomas@actionmedia4all.com


    Gruß

  • Schade, dass ich den schon in "ähnlich" habe.


    131_1.jpg


    Steht ja seit Jahren hier zuhause im "Aquarium" auf dem Regal über dem Schreibtisch.
    Und ich habe immer geglaubt, der Fiat sei in 1:18. Ist aber trotzdem ein "top"-Modell,
    und bei dem Maßstab lässt sich bestimmt noch viel mehr und viel einfacher machen,
    als bei einem 1:24er Modell. Selbiges liegt i.Ü. noch bei mir im Keller rum, müsste mal
    dringend renoviert werden (wenn ich irgendwann als Rentner mal gaaaaaanz viel Zeit
    habe.


    Gruß nach Sneek


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!