Räikkönen vor dem Abschied?

  • Fahrerisch hat er nicht viel gebraucht, war auch nicht sehr motiviert, aber Leute wie er und Ken Block machen den Rallyesport doch etwas bekannter für die "breite Masse", somit profitiert die WRC davon.

  • Ich bin der Meinung, dass Typen wie Raikkönen der RALLYE-WM gut tun. Leider gibt es noch zu wenige Werksteams, um ihnen gutes Material zu liefern. Die Kluft zwischen Werks-WRC und Kunden-WRC klafft wieder kräftig auseinander.


    Von daher kann ich auch verstehen, dass ein KR sich da gut überlegt, ob er sein Geld in der WRC gut angelegt hat.


    Hoffe auch, dass Petter Solberg wieder ein Werkscockpit erhält... Sonst ist er auch einmal schnell aus der WM verschwunden. :confused:

    RALLYE-WELTMEISTER - CITROEN RACING - Seb Loeb
    Warte auf das Comeback von AUDI in der Rallye-WM!

  • Na Kimi im Werksteam? Wohl eher nicht. Dafür reicht sein Elan bei weitem nicht. Er sollte lieber sein Geld z.B. in Petters Team stecken, oder einen jungen Fahrer fördern. Das würde wenigstens Sinn machen.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Kimi vor dem Abschied
    Der Finne hat berichtet
    "Für mich ist alles offen, Egal ob ich bei dieser Rallye bleibe oder zur Formel1 zurückkehre", sagte der Finne.
    FINDE ICH ECHT KAKA

  • Allein schon als Typ ist Kimi ein riesen Hautz, auch wenn das Verhalten nicht gerade Fan nah ist, aber ich find ihn richtig dufte, genau das Gegenteil seiner beiden Landsmänner bei Ford.
    Fahrerisch ist er zwar ein gutes Stück hinter der spitze, aber wie schon öfters geschrieben, die breite Masse kennt eher einen Räikkonen als einen Loeb, geschweige denn Hirvonen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Der Auftritt im Elsaß war nur peinlich. So nutzt Kimi dem Sport eher wenig. Der hat nicht (mehr) den nötigen Ehrgeiz um die Sache wirklich professionell anzugehen. Angeblich war er ja bei Williams F1 um sich anzubieten, hat dort aber eher durch mangelnde Fitness und völlig überzogene Gehaltsforderungen geglänzt. Er sollte aufhören, und einen jungen Fahrer ins Auto setzen. Aber das würde Geld kosten und angeblich macht Kimi nichts, was nicht Geld einbringt.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Der Auftritt im Elsaß war nur peinlich. So nutzt Kimi dem Sport eher wenig. Der hat nicht (mehr) den nötigen Ehrgeiz um die Sache wirklich professionell anzugehen. Angeblich war er ja bei Williams F1 um sich anzubieten, hat dort aber eher durch mangelnde Fitness und völlig überzogene Gehaltsforderungen geglänzt. Er sollte aufhören, und einen jungen Fahrer ins Auto setzen. Aber das würde Geld kosten und angeblich macht Kimi nichts, was nicht Geld einbringt.



    Was du immer so weißt?!
    Streich mal deine Konjunktiv-Sätze aus deinem Beitrag, dann gibt es keinen Beitrag mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmstein ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!