Ogier: ?Erfolg heißt siegen?

  • Die Antwort nach der Ziellinie ist doch klar ! " Ich fahre im nächsten Jahr für Ford und möchte Weltmeister werden!"
    Ich hoffe der Herr Wilson hat ihm da nicht zu viel versprochen und kann ihm ein Auto hinstellen mit dem das auch möglich ist !!
    In den letzten Jahren scheint das ja nicht der Fall gewesen zu sein , es sei denn Hirvonen und Latvala haben Gas und Bremspedal verwechselt :)

  • Was ist denn an dem diesjährigen Fiesta so langsam?


    Keine Ahnung aber ich glaube nicht das es an den Fahrern liegt !

    Nun ja wenns nicht so wäre , dann würde Loeb voraussichtlich kein Fahrer Weltmeister und Citoen nicht den Hersteller Titel holen !

  • Keine Ahnung aber ich glaube nicht das es an den Fahrern liegt !

    Nun ja wenns nicht so wäre , dann würde Loeb voraussichtlich kein Fahrer Weltmeister und Citoen nicht den Hersteller Titel holen !



    Das ist Käse!!! Hirvonen ist einfach zu langsam geworden...ABER Latvala hat schon einige Male bewiesen, das der Fiesta durchaus konkurrenzfähig ist!!! Man muß nicht immer alles schlechtreden nur weil man etwas nicht mag!!! Tolleranz???

  • Sehe es wie Crow13,


    wenn der Fiesta soooo schlecht wäre, hätte er sicherlich nicht schon soviele WP Bestzeiten eingefahren.


    Wenn die Ford Piloten immer das Auto mal ne halbe Minute im Gebüsch parken, da kann der Ford ja nichts für ;)

  • Ich hoffe für Latvala, das Ogier nicht zu Ford kommt oder sie zumindest beide frei fahren dürfen! Denn, wenn J.M.L. frei fahren darf, dann kann er im nächsten Jahr um den Titel mitfahren! Er hat sich enorm gesteigert und hat in der letzten Zeit bewiesen, das er sauschnell ist!!! Er braucht sich nicht verstecken!!!

  • Latvala ist super.
    Ogier ist super


    Latvala sollte nur langsam seine Fehler abstgellen, sonst bekommt er eines Tages keine Chance mehr.


    Aber es ist irgendwie merkwürdig.
    Ogier und Latvala bei Ford hab ich schon als festes Bild im Kopf.
    Aber Hirvonen bei Citröen?
    Ne Leute. Da bleibt er Nummer 2.
    Höchstens das er zu Mini gehen will. der muss ein Leader bleiben, sonst ist er weg.

  • Latvala hat doch seine Fehler so ziemlich abgestellt.


    Und wieso zum Henker muss Hirvonen "Leader" bleiben? Das hat er doch nun zur Genüge bewiesen, das er das nicht ist. Er ist der perfekte "Nummer 2" Fahrer und genau dafür wäre er doch bei Citroen ganz gut aufgehoben...

  • Das stimmt. Ich meine auch nicht, das er ein Nummer 1 Fahrer ist.
    Aber er fährt um den Titel, seit Grönholm weg ist (das ist ja das Problem)
    Er hat sich doch daran festgebissen den Loeb zu schlagen.


    Bei Citröen wird er Loeb nicht schlagen dürfen. Das sieht er bei Ogier ja live.
    Und ich glaube wenn du Mikko fragst, ob er für Loeb die Nummer 2 macht, wird er nicht unbedingt sagen: Ja klar, gerne, hauptsache ich sitze in ein einem besseren Auto!


    Und zu Latvala:
    Er ist wirklich viel besser und sicherer geworden. Nur bringt er noch genug Fehler mit.
    Ich glaube aber nichtmal dran, das es am Latvala liegt. Er holt halt 110% aus dem Auto raus. Und das geht halt auch mal schief.
    Dafür bringt er aber so brilliante Leistungen wie in Spanien.


    Hirvonnen könnte das nicht. Deshalb wird er auch nur durch glück Weltmeister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!