Solberg kehrt zu Ford zurück

  • Glückwunsch an alle Beteiligten. Vorallem an Ford. Ein Wegbleiben wäre ein totaler Imageverlust. Jetzt noch ein Sieg in der WM und ein Titel, dann ist alles klar. @Solberg: Siege und Punkte sollten nun drin sein.

  • Back to the Roots.....herzlichen Glückwunsch.....ich freue mich sehr für Petter...

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Glückwunsch an alle Beteiligten. Vorallem an Ford.



    Ich würde eher sagen, Schnarchnasen bei Ford.


    Hätte man sich eher geeinigt, weiter zu machen wäre ein Ogier noch aufen Markt gewesen, der in meinen Augen der größere Gewin für Ford gewesen wäre.


    So hat man mit Petter allerdings noch das Beste aus der jetzigen Situation gemacht.


    Mal sehen, ob nun die Erfolgskurve bei Petter, mit nem Werksteam im rücken wieder nach oben steigt.

  • Super Sache.Endlich ist er wieder Werksfahrer.Glückwunsch :cool:
    ..und ist gleich mit der Werks Ford Truppe am Testen für die Monte..
    Bin mal gespannt ob sie Loeb bezwingen können nächstes Jahr und schade das Ogier im Polo noch nicht eingreift.Aber das kommt auch noch.


    gruss
    martin

    German Rally Fan



  • das stimmt zwar absolut, dennoch denke ich ist es für beide Seiten das beste (und auch einzige) was machbar ist mit dem vorhanden Material + Fahrer und ich denke auch, beide sollten sehr motiviert sein es den anderen zu zeigen
    schade nur das Abu Dhabi nicht mehr dabei ist und natürlich demnach das bis dato sicher nicht horrende Budget eingrenzt
    aber manchmal klappts gerade dann
    mich freut es für Ford + Petter und natürlich uns allen als Fans und dem Sport wirds guttuen

  • super!


    das Design finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber egal
    erinnert ein wenig an den Escort WRC nach dem Repsol Ausstieg
    ich persönlich hätte mir den Fiesta im look der WRC Frankreich in schwarz gewünscht, das sah mal richtig gut aus

  • Das freut mich für die WM im allgemeinen, Ford und für Petter!!! Na mal sehen was dann die neue Saison bringt...vor allem, werden Latvala und Solberg bestimmt gleichberechtigt sein! Das kann heiter werden!:p


    Hätt mir nur auch das schwarze Design vom Fiesta gewünscht...sah schon verdammt geil aus!!!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!