Al-Attiyah mit Citroën-Cockpit

  • Zitat

    Ich denke ich werde gute Resultate bei schweren Rallyes wie in Griechenland holen können. Ich sehe auch die Einführung längerer Rallyes positiv. Dort werden sich meine Erfahrungen bei der Dakar auszahlen, wenn Ausdauerfähigkeiten gefragt sind.“


    Aaaaaaso. dann sind die anderen Rallyes wohl "leicht"???


    Naja, selbstbewusst ist er ja, aber ich denke in Schweden wird er wohl erstmal mit gesenktem Haupt nach Hause gehen;)

  • Nöö sorry, steh da anscheinend grad auf dem Schlauch. Ich meine bei Al-Attiyah weiß ich schon das der einige mal bei Olympia war (sogar durchaus erfolgreich), allerdings nicht im Winter.


    Jedenfalls find ich es super das er bei Citroen mit unter gekommen ist. Und selbstbewusst...naja warum auch nicht? Er ist doch ein super Fahrer, sicher kein Loeb oder Latvala, aber immerhin war er ja auch schon mal PWRC-Weltmeister, Dakar-Sieger, Gesamtsieger Marathon-Weltcup usw. Wenn er dann Griechenland als schweren WM-Lauf heraushebt, sagt er damit ja nicht, das die anderen Läufe einfach sind. Da er knapp 50 WM-Läufe auf dem Buckel hat, weiß er das sicher gut einzuschätzen. Ich denke auch, daß Ihm die eine oder andere Überraschung gelingen kann. Und dazu ist er noch ein spektakulärer Fahrer und das was heute immer als "Typ" bezeichnet wird.

  • Skeet Schiessen bei den Sommerspielen 2012. 2008 war er Vierter und möchte deshalb in London eine Medaille gewinnen. Und vorher noch die Dakar gewinnen und mit dem DS3 glänzen. Der Mann hat was vor 2012. Respekt.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • ... Und dazu ist er noch ein spektakulärer Fahrer und das was heute immer als "Typ" bezeichnet wird.


    Ein verdammt sympathischer Typ obendrein. Vor 2 Jahren in Portugal ist er Freitags direkt vor unserer Nase mit techn. Defekt ausgefallen. Die Portugiesen haben ihn ausgepfiffen u. -gebuht (direkter Konkurrent war Auraujo). Was hat Nasser gemacht? Erstmal um das Auto gekümmert, kurzes Interview mit der WRC-Presse, dann kam er zu uns Zuschauern und hat bester Laune mit uns gequasselt und Autogramme geschrieben. Manch anderer Fahrer hätte sich still und heimlich verkrümelt.

  • Es freut mich für Ihn das er im WRC sitzt nächstes Jahr,
    wirklich ein netter Typ und mal sehen was er im WRC zeigen kann

  • Wenn alles passt und etwas Glück hinzukommt, kann Nasser bei einzelnen Rallys
    sicherlich mal auf's Treppchen kommen


    Hab ihn mal auf dem Ring kennengelernt. Ist ein richtig netter und höflicher Kerl.
    Mich freut's, dass er jetzt mal vorne mitmischen kann


    Jetzt könnte sich aber leider Finnland und Olympia bei ihm überschneiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!