Neuville mit WM- und IRC-Programm

  • Das freut mich sehr für den symphatischen Deutsch-Belgier aus St.Vith......er hat es sich auch iwie verdient!!!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Einfach nur genial diese Meldung. Damit setzt Citroën wohl auch ein Zeichen für die Zeit nach Loeb. Auf jeden Fall ist Neuville einer der Fahrer die 2011 nochmal richtige Quantensprünge machen konnten. Die Aggressivität zur Golden Stage hatte mich richtig beeindruckt. Der Junge geht seinen Weg.

    ***...da geht noch was...***

  • Da wird wohl wieder ein würdiger Nachfolger für Seb geformt.
    Traumhaft so ein Programm für Thierry. Hoffentlich sind die 2 Hochzeiten, auf denen er nächstes Jahr tanzt, nicht zu viel Druck!
    Ich glaube er hat das Potential für ganz nach oben.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe! W. Röhrl

  • Es wäre von Citroen fahrlässig gewesen, wenn sie Neuville nach dem Abgang von Ogier zu VW auch noch zu Skoda hätten gehen lassen. Neben Tänak und Mikkelsen hat sich Neuville 2011 am besten weiterentwickelt. Ich glaube auch nicht, dass er zuviel Druck im nächsten Jahr haben wird. Da muss er durch, wenn er WRC fahren will. In 2 Jahren könnte er dann soweit sein, dass er eine gewichtige Rolle in der Nachloeb-Ära bei Citroen spielen kann. Glückwunsch an den sympatischen Belgier.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Da wird wohl wieder ein würdiger Nachfolger für Seb geformt.
    Traumhaft so ein Programm für Thierry. Hoffentlich sind die 2 Hochzeiten, auf denen er nächstes Jahr tanzt, nicht zu viel Druck!
    Ich glaube er hat das Potential für ganz nach oben.



    Die 2 Hochzeiten hat er ja 2010 auch schon hinter sich gebracht. Er musste sich dort schon darauf konzentrieren in Interviews ob er jetzt IRC oder WM fährt.
    Ich bin auf ihn aufmerksam geworden bei der Rallye Oberehe 2010, das war schon toll.
    Restlos überzeugt hat er mich dann bei der East Belgien Rally 2010. Einfach HAMMER!!!


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von dasch72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!