Neuer Vermarkter für DRM

  • :confused: Kennt irgendwer REBEL-Media ?


    Hoffentlich wird die Vermarktung nicht so "professionell" wie der Internetauftritt dieser Firma !

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ach, jetzt gibts ja doch nen eigenen Fred:confused:


    Dann kopier ich halt mal hier rein.



    Aber Ralf hast recht.
    Ich denke da wird wieder nur Geld verschwinden und nix bei raus kommen.


    An den DMSB: Wenn noch eine gut bezahlte Beraterstelle zu vergeben ist...ich nehm gerne an...hab zwar von nix ne Ahnung...aber irgendwas gibts bestimmt zu beraten

  • Ohne die Leute zu kennen, aber das Logo ist doch ein Witz! Das meinen die nicht ernst, oder? Die kleine Gruppe meiner Mutter im Kindergarten zeichnet auf dem Level. Ich versteh' nicht viel davon aber eine gewisse Ästhetik und Dynamik sollte ein Symbol für Meisterschaft schon haben. Das "Ding" bewirkt eher das Gegenteil.
    Wenn damit zum Ausdruck gebracht werden soll, welchen Stellenwert Rallye im deutschen Motorsport zukünftig hat, ist das Signal glasklar zu verstehen.


    meine Meinung
    Lars

  • *Ironie an* Ihr werdet merken wie es plötzlich mit der DRM aufwärts geht nur weil diese ein neues Logo hat *Ironie aus*


    *Zitat Anfang* ...schwerpunktmäßig um TV-Berichterstattung kümmern. "Diese soll einen Umfang mindestens analog zu 2011 erreichen"...*Zitat Ende*


    Also im Grunde genommen weiterhin nicht existent. Dieses Schöngerede ist ja nicht auszuhalten.
    Gut dass es auch Rallyeserien gibt die funktionieren, da dort Leute am Werk sind die wissen was sie machen!!!!!

  • *Ironie an* Ihr werdet merken wie es plötzlich mit der DRM aufwärts geht nur weil diese ein neues Logo hat *Ironie aus*


    *Zitat Anfang* ...schwerpunktmäßig um TV-Berichterstattung kümmern. "Diese soll einen Umfang mindestens analog zu 2011 erreichen"...*Zitat Ende*


    Also im Grunde genommen weiterhin nicht existent. Dieses Schöngerede ist ja nicht auszuhalten.
    Gut dass es auch Rallyeserien gibt die funktionieren, da dort Leute am Werk sind die wissen was sie machen!!!!!


    Und die gibts in Deutschland? ja? Echt? Wo denn? Wie denn?


    Ich gebe Tjerk Recht, die Berichte waren alles andere als schlecht.

  • Ich finde es immer wieder erheiternd wie manches von einigen hier niedergemacht wird bevor es überhaupt die möglichkeit hatte sich zu beweisen.
    Es steht jedem frei, der im vornhinein meint es besser machen zu können, sich dafür zu bewerben.


    Aber es sind ja meistens die selben die z.B. auch die Pfalz Westrich totgeredet haben bevor man überhaupt nennen konnte.


    Selbst ne Veranstaltung oder irgendwas in der Richtung auf die Beine stellen und dann mal über einiges nachdenken was man hier so ablässt!


    Meine Meinung. Wem sie nicht passt kanns für sich behalten.

  • Deshalb sind Zweifel angesagt und Du kannst Dir sicher sein, wenn es den Jungs von Rebel-Media gelingt bin ich der Erste, der Buße tut und den Hut zieht, aber bis dahin ...!



    Dem würde ich mich direkt anschließen.

  • Vielleicht bringt ja das angekündigte Interview mit Rebell Media Cheffe etwas licht ins dunkle.
    Sollte es wirklich so sein, dass die Gespräche erst jetzt ins laufen gekommen sind wie um alles auf der Welt sollen die bis zum ersten Lauf die ganze DRM umkrämpeln?
    Stelle ich mir eher schwierig vor.
    Sicher gibt es aber hier genug kreative Köpfe die genau jetzt wo der Vermarkter auch auf sachdienliche Hinweise eingehen will, die sich daran beteiligen und es schaffen den toten Patienten wieder auferstehen zu lassen...Wielange ist's bis zum ersten Lauf???

  • Vielleicht bringt ja das angekündigte Interview mit Rebell Media Cheffe etwas licht ins dunkle.
    Sollte es wirklich so sein, dass die Gespräche erst jetzt ins laufen gekommen sind wie um alles auf der Welt sollen die bis zum ersten Lauf die ganze DRM umkrämpeln?
    Stelle ich mir eher schwierig vor.
    Sicher gibt es aber hier genug kreative Köpfe die genau jetzt wo der Vermarkter auch auf sachdienliche Hinweise eingehen will, die sich daran beteiligen und es schaffen den toten Patienten wieder auferstehen zu lassen...Wielange ist's bis zum ersten Lauf???


    2 wöchlein...wie gesagt, wir warten ab

  • Ich finde es immer wieder erheiternd wie manches von einigen hier niedergemacht wird bevor es überhaupt die möglichkeit hatte sich zu beweisen.



    Sorry aber da muss man nichts beweisen.
    Ich denke sie haben langjährige Erfahrung mit der WRC?
    Die Aussagen strotzen nicht gerade vor Selbstvertrauen. Wenn ich selber von meiner Firma behaupte, das man sie Anfangs mit "Skepsis" beobachten wird...:confused:
    Klar...man kennt die Firma nicht (ich zumindest), aber wenn man nach Recheren im Web sieht, das sie wohl bisher mehr oder weniger Werbespots produziert haben...wäre ich auch skeptisch.


    Und was bitte schön soll diese "Beraterrolle"???
    Entweder pack ich es an, bringe alle potenziellen Veranstalter und Verbände an einen Tisch und mach nen Plan wie es gehen könnte, wie es geht oder wie nicht.


    Und um ein paar Clips auf Youtube oder Facebooke zu posten braucht es keine "Marketing-Firma"


    Sorry, ich bin von Natur aus kein Skeptiker, aber ich durfte aushilfsweise(Technik) bei nen paar TV-Produktionenwasauchimmer schaffen. Da habe ich live gesehen wie das Geld teilweise mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen wird.


    Ich hoffe sehr, das die Mannschaft mich/uns vom Gegenteil überzeugen kann und hoffe das man von der DRM nicht nur was auf Youtube zu sehen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!