Petter und der Pikes Peak

  • Auf der mittlerweile zu rund 75 % asphaltierten Strecke ist der Spaß "der alten Tage" eh in meinen Augen verlorengegangen, ohne dies wäre die "10min Mauer" sicher noch lange nicht gefallen.

    Every Day is Race Day

  • Das ist jetzt meine Meinung!!!will auch nicht drüber streiten.Aber der Typ nervt eigendlich ohne Ende.Er will täglich alles gewinnen und immer der ganzen Welt zeigen das er die größte und beste Überraschung der Welt ist.


    Wenn er doch endlich mal lernen würde,den Ball flach zu halten.


    Ich bin froh,wenn er mal weg ist und den einen WM Titel,den ihn Loeb geschenkt hat mit nimmt und gut ist es.

  • Das ist jetzt meine Meinung!!!will auch nicht drüber streiten.Aber der Typ nervt eigendlich ohne Ende.Er will täglich alles gewinnen und immer der ganzen Welt zeigen das er die größte und beste Überraschung der Welt ist.


    Wenn er doch endlich mal lernen würde,den Ball flach zu halten.


    Ich bin froh,wenn er mal weg ist und den einen WM Titel,den ihn Loeb geschenkt hat mit nimmt und gut ist es.



    Mein Gott, so ist er halt. Immerhin hat er schon einen WM-Titel, und den hat Ihm auch niemand geschenkt. Latvala und Hirvonen haben es auch schon hundert mal erzählt und auch noch keinen Titel geholt. Grönholm hat gegen Loeb auch keinen Titel geholt.....alles Luschen. Dummschw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!