Nur noch fünf Läufe in Europa?

  • Ab 2015 soll es sich ändern,ist noch ein Stück bis dahin,aber jetzt schon die 'Leute' verrückt machen. :D
    Und ist halt eine Weltmeisterschaft und keine Europa-Tournee,gell.
    Wenn Deutschland im Kalender bleibt und Frankreich wegfällt,oder umgekehrt,soll's mir auch recht sein.Muss dann nur den Jahresurlaub anders planen.


    gruss,
    martin

    German Rally Fan

  • so wie es jetzt ist passt es eigentlich eh!! man könnte brasilien ja noch dazunehmen?
    10 rallyes für eine wm is bissl wenig meiner meinung?! oda wird die F1 dann auch nur mehr 10 rennen bestreiten?!

  • von den neuen Märkten reden die schon seid 20 Jahren :rolleyes:
    hin oder her.....wenns so kommt dann wird die WM noch mehr dahinsiechen als ohnehin schon, Russland und Co - wen interessiert das da? bzw welche fans sollen es sich leisten sich das dort anzuschauan ausser die, die direkt da im umfeld wohnen, der durchschnittsrusse wird sicher keine 300-400km weg auf sich nehmen und eintritt bezahlen
    gabs die rallye china nicht schonmal und fand die nicht schonmal und fand die nicht gänzlich unter ausschluss der öffentlichkeit statt? kauft ein chinese deswegen citroen?


    ein paar rennen in solchen exotischen ländern hin oder her sind ja ok, die safari fand ich ja früher auch ganz nett, aber das herz muss und sollte doch in europa liegen....denke das z.b. eine Monte mit 80 Startern mehr Werbeerfolg haben wird weltweit als eine Rallye im Kaukasus oder in China mit 200 Autos


    ....aber, lasse ma se mal machen - WM ist doch eh nicht mehr das was sie sein sollte
    (meine Meinung)

    Attacke - Vollgas - Hummelflug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!