RobotRacing mit Überraschung

    • Offizieller Beitrag

    Ein proppevolles Starterfeld erwartet Fans bei der Wikinger-Rallye. 106 Fahrer haben ihre Nennung abgegeben. Die DRM-Spitze bekommt es dabei nicht nur mit starker Konkurrenz aus dem Ausland zu tun, auch das sächsische RobotRacing-Team meldet sich zurück.

    zum vollständigen Artikel: RobotRacing mit Überraschung

  • Endlich bekommt einer die Chance, die er sich schon lange verdient hat.
    Dass er es kann, hat er schon oft bewießen. DANKE an das RobotRacing-Team und an Walter.

  • RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Endlich der 2. S2000 in der DRM, wird doch so langsam was.



    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Endlich!!!
    Ich habs ja schon mal gesagt dass er einer der besten Deutschen ist. Ich bin mir sicher dass er dieses Jahr noch ein Sieg holt.
    Wobei es schade ist das der Herbold gehen musste.

  • Endlich!!!
    Ich habs ja schon mal gesagt dass er einer der besten Deutschen ist. Ich bin mir sicher dass er dieses Jahr noch ein Sieg holt.
    Wobei es schade ist das der Herbold gehen musste.


    Wie war noch ma das Ergebnis vom Flixbold bei der Deutrschland?

  • Wie war noch ma das Ergebnis vom Flixbold bei der Deutrschland?


    Wieso verweist Du ausgerechnet auf eine Rallye, bei der Felix einen Unfall nach einem Defekt an der Hydraulik der Servolenkung hatte? Damit war ein gutes Gesamtergebnis nicht mehr möglich und mit Bestzeiten zu glänzen ist auf WM-Niveau nicht einfach, bei einem derartigen Versuch geht schon auch mal was daneben.


    Interessanter erscheint mir im Artikel, dass Robot-Racing scheinbar nur auf einem Anruf von Walter Röhrl gewartet hat, um einem weiteren Talent kostenfrei eine DRM-Saison zu ermöglichen, dass man darauf nicht selbst gekommen ist. Weiß allerdings auch nicht, was bei Robot-Racing alles so vorgefallen ist, nach dem Ende der vergangenen Saison, scheint ja paar Unstimmigkeiten gegeben zu haben...

  • High beieinander – die Sache mit der Rückkehr von „robot-racing“ ist zwar
    eine Supergeschichte – für die gesamte deutsche Szene – und vor allen Dingen
    auch für Raffael Sulzinger.


    Aber wer genau liest, kann leicht feststellen, dass für dieses Projekt ja
    erst noch die kompletten - nicht gerade günstigen - Einsatzkosten finanziert
    werden müssen.


    Ich hoffe und wünsche nur für alle Beteiligten dass ihnen dies auch
    schnellstmöglich gelingt.


    Für „robot-racing“ die einem jungen Talent ein Top-Fahrzeug zur Verfügung
    stellen wollen und für Walter Röhrl - der ja mit seinem Namen hinter diesem
    Projekt steht.


    Vor allen Dingen aber für Raffael Sulzinger, der seinen bisherigen Werdegang
    nur durch sein eigenes unbeirrbares und ehrgeiziges Arrangement verbunden
    mit vielen Entbehrungen und seine fahrerisch hervorragenden Leistungen –
    teilweise mit unterlegenem Material - beschreiten konnte.


    Er hatte von nirgendwo her bis dato Unterstützung erhalten außer von seinen
    persönlichen Mentoren Ralf Mangertseder und seinem Onkel Harry Unrecht.


    Es ist an der Zeit dass sich die Industrie und weitere Sponsoren zu diesem
    Projekt beim Aufbau eines weiteren Deutschen-Nachwuchs-Rallyepiloten
    bekennen und dieses Projekt auch unterstützen.


    Sollte dies nicht gelingen – dann bin ich der Meinung kann man
    „Rallye-Deutschland“ vergessen – wir müssten uns dann schämen vor den
    anderen Nationen.


    Ich drücke ihnen den Daumen!


    MFG nur-quer-ist-wer


  • Es ist an der Zeit dass sich die Industrie und weitere Sponsoren zu diesem
    Projekt beim Aufbau eines weiteren Deutschen-Nachwuchs-Rallyepiloten
    bekennen und dieses Projekt auch unterstützen.


    Dann mal auf, einst gab es erfolgreich das Projekt "Hermann goes WRC" nun ist Zeit für "Raffael goes DRM"

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Dann mal auf, einst gab es erfolgreich das Projekt "Hermann goes WRC" nun ist Zeit für "Raffael goes DRM"



    Super Idee, sollte sich jemand finden der´s macht, sage ich auf diesem Weg meine finanzielle Unterstützung schonmal zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!