Polo R nimmt Gestalt an

  • Naja, das ist ja wohl das langweiligste, was man von einem Kleinwagen mit dem Zusatz "R" erwarten kann.
    Emotionlose Formensprache wie ein Einkaufswagen bei Aldi, da helfen auch bunte Streifen nicht, Dynamik und Sportlichkeit sehen anders aus.
    Zum Einkaufen fahren ok, aber wenn man bedenkt, daß es eine Studie ist, wo die Designer eher freizügig zu Werke gehen, weiß man, wie VW-langweilig die Kiste wahrscheinlich aussehen wird.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Naja, das ist ja wohl das langweiligste, was man von einem Kleinwagen mit dem Zusatz "R" erwarten kann.
    Emotionlose Formensprache wie ein Einkaufswagen bei Aldi, da helfen auch bunte Streifen nicht, Dynamik und Sportlichkeit sehen anders aus.
    Zum Einkaufen fahren ok, aber wenn man bedenkt, daß es eine Studie ist, wo die Designer eher freizügig zu Werke gehen, weiß man, wie VW-langweilig die Kiste wahrscheinlich aussehen wird.


    ...da geb ich dir vollkommen recht!

  • Soll das das Auto für den Breitensport sein???


    Jetzt passt schon der Polo GTI (Doppelaufladung) in kein vernünftiges Reglement, ein Polo mit 2l-Turbo-Motor (wie im Golf GTI) kann man sportlich ebenfalls in die Tonne treten!


    Bitte bringt einen Polo mit 1,6l Sauger oder 1,6l Turbo !!!

  • Also ich mag diese kleinen Sportis ja irgendwie gerne.. Mein letzter Gebrauchtwagen, den ich mir hier angeschafft hab, ist auch ein VW Polo... Den bin ich damals in der Fahrschule gefahren :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Lex ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!