Revolution in der WM geplant

  • Schöne Sache für Zuschauer mit den drei Werksautos aber das wird weder Citroen noch Ford dazu bewegen weiterhin in der WM zu bleiben da es völlig konträr zu den Kostensenkungsprogrammen ist die ja wohl unabdingbar sind.
    Auch wird es sicher kein Argument für neue Hersteller sein nun ein Auto mehr einsetzen zu müssen.


    Nun ja, das WRC2 mit Gr.N und S2000 zusammen ist jetzt auch nicht die neueste Erfindung, gab es ja in dieser Form anfangs schon bis man es in SWRC und PWRC aufgeteilt hat. Kommen halt jetzt noch nen paar R Autos dazu. WRC3 wird dadurch benötigt, dass die aus der PWRC ausscheidenden Fahrzeuge noch eine Spielwiese brauchen.


    Das Ganze jetzt gleich als Revolution zu bezeichnen?!

    ***...da geht noch was...***

  • Lachhaft!! Auf sowas konzentrieren die sich, und nennen das auch noch Revoltion!?
    Anstatt mit so einem Müll die Teams zuverwirren, sollen die doch lieber mal was an der Promotionen überarbeiten!!!! :mad:
    Sowas kann man überlegen, wenn man in dem Rest von Problemen, indem die WRC steckt, abgeschaft hat!


    Sorry Leute, aber das regt mich auf!!! :mad:

  • Lachhaft!! Auf sowas konzentrieren die sich, und nennen das auch noch Revoltion!?
    Anstatt mit so einem Müll die Teams zuverwirren, sollen die doch lieber mal was an der Promotionen überarbeiten!!!! :mad:
    Sowas kann man überlegen, wenn man in dem Rest von Problemen, indem die WRC steckt, abgeschaft hat!


    Sorry Leute, aber das regt mich auf!!! :mad:


    Volle Zustimmung! Solange die Herrschaften in Paris es nicht auf die Reihe bringen,
    die Rallye-WM in's Free-TV zu bringen ist es vollkommen egal, welche Klassen dort starten.
    Es ist doch schnurz wie piepe, ob WRC1, WRC2 oder sonst irgendwelche WRC? am Start sind,
    solange die breite Öffentlichkeit nichts davon erfährt.


    Der aktuelle FIA-Präsisent (und Ex-Beifahrer) Jean Todt, nebst seinen Gehilfen(innen)
    Michel Mouton u. sonst noch wem scheinen für den Rallye-Sport wohl die absolute Fehlbesetzung
    zu sein. Es bringt doch wirklich nichts, wie von Todt gefordert, Langstrecken-Rallye's wie früher
    und mehr WP-Kilometer zu verlangen, wenn kein Mensch etwas darüber erfährt, dass es WM-Rallyes überhaupt gibt. Da wird endlich ein Promotor benötigt, der das Ganze ins Free-TV bringt, und zwar vor Snooker oder Dart-Übertragungen.

    Lieber Jean Todt, falls Du auf Grund deiner Deutschkenntnisse hier mitlesen solltest (was ich leider
    nicht glaube): Die 1970er-Jahre sind schon lange vorbei. Wir leben im Zeitalter von weltweitem Digital-TV, Internet, Youtube und Facebook. Solange es nicht gelingt, die Rallye-WM auf diese Medien zu bringen, wird sich auch zukünfig niemand dafür interessieren. Von uns Insidernd mal abgesehen!!!


    Entschuldigt bitte die "Bandwurmsätze" aber anders konnte ich mich nicht artikulieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von platana ()

  • schon traurig mit welchem schwachsinn sich die FIA leute beschäftigen, anstatt sich um die wirklichen probleme zu kümmern!

  • schon traurig mit welchem schwachsinn sich die FIA leute beschäftigen, anstatt sich um die wirklichen probleme zu kümmern!


    da kann ich nur zustimmen, echt traurig die ganze fia und wrc!! da fahren gerade die besten rallye piloten auf der vielleicht spektakulärsten sp die es gibt und man sieht kein einziges bild davon, stattdessten muss man sich mit einer radioübertragung, wie es vielleicht in den 70ern jahren war, zufrieden geben.


    aber es gibt ja nicht mal eine zusammenfassung im free tv und die kommen mit wrc1, wrc2, bla, bla, bla daher!! :mad:

  • Ich glaube außer VW ist an den Thema keiner so richtig interessiert :rolleyes:


    Citroen & Ford haben finanzielle Problem und denken deshalb wahrscheinlich eher an Kostenreduktion als an Expansion...


    Dass die SWRC & PWRC schlecht vermarktet sind, stimmt leider, aber sie dann zu einer zusammenzufassen? Ähmmm nein :rolleyes:



    Muss die FIA weiter bestehen, so viele schlechte Ideen wie die haben, ist ja schlimm :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!