Red Bull wird neuer WM-Promoter

  • ....das ist ja mal eine gute nachricht! wenn red bull etwas angefasst hat, ist selten etwas schlechtes dabei herausgekommen (ok, das thema fußball mit red bull salzburg mal ausgenommen).


    ...lassen wir uns mal überrschen!! :) es kann nur besser werden!

  • Also ich bin schon sehr gespannt darauf.


    Red Bull kennt sich Merketingtechnisch einfach hervorragend aus und sie werden mit sicherheit nur ne halbe Stunde im TV darüber berichten. Schließlich will man ja seine eigene Marke vermarkten.
    Ich hoffe nur, dass Citroen nicht weiterhin Red Bull als Hauptsponsor behält, denn dann werden wir wohl nur diese Fahrzeuge im TV zu sehen bekommen....


  • Ich hoffe nur, dass Citroen nicht weiterhin Red Bull als Hauptsponsor behält, denn dann werden wir wohl nur diese Fahrzeuge im TV zu sehen bekommen....


    Na dann hoffe ich mal dass VW nicht Red Bull als Sponsor bekommt, weil dann werden wir nur noch die hochgelobten Pressen sehen...

    ***...da geht noch was...***

  • Eurosport hätte bestimmt auch gute Bilder gezeigt, aber wahrscheinlich ist Red Bull an sich der bessere Promoter, denn durch das Weltweite Engagement wird viel passieren (hoffentlich :D )


    Die Nachricht hat mich auch ein wenig überrascht =D

  • na dann hoffen wir das die nachricht auch stimmt.


    Grundlegend ist wohl jeder promotor besser, als garkeiner.


    Aber ich denke das mit Red Bull sicherlicht nicht die Schlechterste option gewählt wäre.


    Denn wenn sie was können, dann ist es Marketing. Ach ja und irgendwann hatten die doch mal so nen blubberwasser gemacht, oder?

  • Na dann hoffe ich mal dass VW nicht Red Bull als Sponsor bekommt, weil dann werden wir nur noch die hochgelobten Pressen sehen...


    So wird es wohl leider werde, ach wie ich diesen Hersteller hasse... Eurosport wäre mir schon lieber, denke die Berichterstattung wäre "neutraler" gewesen. Naja, immernoch besser als keiner.


    Mfg
    Kai

  • Wer meint Red Bull, oder Servus TV würde eine unseriöse Berichterstattung zugunsten der eigenen Sportler machen ist nicht so gut informiert... die übertragen auch Red Bull X-Fighters, und da werden die Rockstar oder Monster gesponsorten Fahrer genau so behandelt und gewürdigt wie die Bullen. Gleiches galt auch für RallyCross bei den XGames...oder auch NASCAR wo Red Bull Racing da noch involviert war.
    ich vertraue Red Bull da, und finde die Lösung deutlich besser als Snooker TV, sorry, Eurosport, oder den unseriösen südafrikanischen Laden da

  • oder um noch ein beispiel hinzuzufügen, der mountainbike weltcup!


    dort war es auch ähnlich wie in der rallye wm, man sah immer bilder auf eurosport dann lange gar nichts. jetzt sieht man nach jedem weltcup 1 stunde zusammenfassung auf servus tv!

  • Der MTB Worldcup kommt auch immer komplett Live und umsonst als Stream im Internet. Und das in wirklich guter Qualität.
    Außerdem kann man sich die Rennen auch hinterher noch kostenlos als normales Video anschauen.
    Das Wäre ja auch eine Option für die WRC. Einzelne Etappen live im Netz und abends dann eine ausführliche Zusammenfassung.

  • Ich finde auch das sind gute narichten.wahrscheinlich wirds schon im Servus TV gesendet denke ich ,aber ich hoffe auch das die eine gute sendung machen und nicht nur die ersten 10 der powerstage sondern auch von den WPs und was rund herum so passiert,lassen wir uns mal Überraschen.

  • Dass Live-Übertragungen der WM bereits möglich sind, zeigt ein Blick in das TV-Programm zur Rallye Finnland.
    Jammerschade, dass es nicht ins Internet gestreamt wurde..



    So liebe Österreicher.. so soll das aussehen ;)

  • Wer meint Red Bull, oder Servus TV würde eine unseriöse Berichterstattung zugunsten der eigenen Sportler machen ist nicht so gut informiert... die übertragen auch Red Bull X-Fighters, und da werden die Rockstar oder Monster gesponsorten Fahrer genau so behandelt und gewürdigt wie die Bullen. Gleiches galt auch für RallyCross bei den XGames...oder auch NASCAR wo Red Bull Racing da noch involviert war.
    ich vertraue Red Bull da, und finde die Lösung deutlich besser als Snooker TV, sorry, Eurosport, oder den unseriösen südafrikanischen Laden da


    also ich stimme dir vol zu, ich sehe mir sehr oft servus tv an, einer der besten tv Sender die ich kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!