Solberg hat drei Optionen

  • Ist Petter schon jemals im Kreis gefahren mit einem Wagen der nur auf einer Achse angetrieben wird?


    Ich meine nicht. LeMans wird ihm nicht schmecken. Erstens ist die Strecke für Rallyefahrer ziemlich langweilig, zweitens wird er da kaum beachtung von den internationalen Medien bekommen weil er, drittens in einem keinem Werksteam fahren wird und somit viertens: wieder Geld zahlen muss.
    Tourenwagen wären da eher was für ihn, da steht der Fahrer sehr im Vordergrund und vielleicht steigt ja Subaru doch noch irgendwie/irgendwann ein und dann hätten sie gleich ein bekanntes Gesicht für das Marekting. Zudem stimmt hier die Action.
    Am besten ist er aber immernoch im Rallycross aufgehoben, das ist sein bekanntes Terrain, eine Riesenshow und billiger als Rallye WM ists bestimmt auch.


    Vielleicht findet er so langsam mal wieder auf den Pfad der Realität zurück.

  • Ist Petter schon jemals im Kreis gefahren mit einem Wagen der nur auf einer Achse angetrieben wird?


    Petter war norwegischer Rallycross Meister auf einem 240er Volvo. Sollte mit 1er Aches und im Kreis fahren klappen :)

  • Petter war norwegischer Rallycross Meister auf einem 240er Volvo. Sollte mit 1er Aches und im Kreis fahren klappen :)


    Ich glaube nicht, dass T.K.5500 hilflos genug ist, um nicht voher wp.en oder wp.de zu checken.


    PS: Das deutsche Lemma ist 10fach besser und ausführlicher geschrieben als die beiden norwegischen!


    Danke .. TS!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Ich denke nicht, dass T.K.5500 hilflos genug ist, vorher NICHT auf der deutschen oder englischen WP-Seite nachzuschauen..


    PS: Die englische, wie auch deutsche Seite ist Imho wesentlich informativer als die beiden norwegischen!


    ..Danke! TS.. ;)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast678 ()

  • Petter war norwegischer Rallycross Meister auf einem 240er Volvo. Sollte mit 1er Aches und im Kreis fahren klappen :)


    Ok du Erbsenzähler, dann erweitere ich halt meine Aussauge auf:
    Ist Petter schon jemals im Kreis gefahren mit einem Wagen der nur auf einer Achse angetrieben wird auf einer klassischen Rundstrecke wo es nicht vorrangig im Drift um die Kurve geht?

  • Der gute Petter soll mal seinen Landsmann und den Vater vom Mads Ostberg anrufen und versuchen noch bei Adapta anzuheuern. Da müsste doch was gehen unter Norwegern. Petter Solberg kennt das Auto, kann es vielleicht noch ein bißchen besser machen, und die Sponsoren würden mit Sicherheit von der Medienpräsenz von Mister Hollywood profitieren. Komm, ruf an !!
    Gruß Jörg

  • Und das Auto transportieren die Huckepack nach Frankreich und betanken es dann mit dem Wasser aus dem Mittelmeer und die Ersatzteile holen sie sich auf dem Weg bei den Ludolfs ab?


    Oder anders: der Faktor Geld spielt bei einem Privatteam wie Adapta eine noch größere Rolle als bei M Sport un das will der liebe Petter ja nicht zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!