Wiegand peilt WRC2-Sieg an

  • Bei der doch sehr "hohen Anzahl" an Einsätzen in seinem Team Skoda kann man nur sagen, dass Sepp Wiegand von einem Sommerloch in`s nächste fällt. Skoda und VW stellen hier sicher, dass die Nachwuchsfahrer (ja, es gibt noch einen) sich nicht überfordern. Muß man anerkennen.

  • Ich bin SW Fan...ich gönne und wünsche ihm, das er sein Vorhaben schafft...an seinem Willen und Einsatz wird es sicher überhaupt nicht mangeln...


    Da es aber an Förderung seitens Skoda/VW mangelt (wie soll das ohne Wettkampfpraxis gehen) sehe ich das alles eher mit gemischten Gefühlen...sorry....

  • Wer ist der 2 Nachwuchsfahrer ?

    Esapekka Lappi. Das ist der Finne, der dieses Jahr schon sechs Einsätze im Skoda Fabia S2000 hatte....

  • Ich drücke beiden die Daumen das sie ihre Ziele erreichen, obwohl ich eher das der Lappi irgendwann mal in einem WRC sitzen wird oder was meint ihr dazu ?

  • Der SW wir schon irgendwann in einem WRC sitzen, wie der AB... in einem 15 Jahre alten
    Impreza beim Eifel Rallye Festival... Schade, hätte dem Sepp mehr Vertrauen seitens VW gegönnt

  • VW spart doch jetzt in den nächsten Jahren doch viel Geld, weil sie ja kein neues Auto konstruieren und homolugieren müssen, gelle. Da könnten sie doch sattt dessen noch ein Junior-Team in der WRC auf die Beine stellen, wo dann der Sepp Wiegand & Esapekka Lappi alle Rallyes betreiten und mehr an Erfahrungen sammeln können ...!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!