Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    481

    Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    Nach drei weiteren WM-Einsätzen und zwei weiteren Podiumsplätzen fiebert Sepp Wiegand der Rallye Deutschland entgegen. Im Interview spricht er über seine Vorbereitungen und über den Stellenwert des "Heimspiels".

    zum vollständigen Artikel: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    38

    AW: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    Bei der doch sehr "hohen Anzahl" an Einsätzen in seinem Team Skoda kann man nur sagen, dass Sepp Wiegand von einem Sommerloch in`s nächste fällt. Skoda und VW stellen hier sicher, dass die Nachwuchsfahrer (ja, es gibt noch einen) sich nicht überfordern. Muß man anerkennen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    36

    AW: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    Wer ist der 2 Nachwuchsfahrer ?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Jahnsdorf
    Beiträge
    107

    AW: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    Ich bin SW Fan...ich gönne und wünsche ihm, das er sein Vorhaben schafft...an seinem Willen und Einsatz wird es sicher überhaupt nicht mangeln...

    Da es aber an Förderung seitens Skoda/VW mangelt (wie soll das ohne Wettkampfpraxis gehen) sehe ich das alles eher mit gemischten Gefühlen...sorry....

  5. #5
    Super 2000-Freak
    Gast

    AW: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    Zitat Zitat von Streckenposten Beitrag anzeigen
    Wer ist der 2 Nachwuchsfahrer ?
    Esapekka Lappi. Das ist der Finne, der dieses Jahr schon sechs Einsätze im Skoda Fabia S2000 hatte....

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    36

    AW: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    Ich drücke beiden die Daumen das sie ihre Ziele erreichen, obwohl ich eher das der Lappi irgendwann mal in einem WRC sitzen wird oder was meint ihr dazu ?

  7. #7
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.773

    AW: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    Der SW wir schon irgendwann in einem WRC sitzen, wie der AB... in einem 15 Jahre alten
    Impreza beim Eifel Rallye Festival... Schade, hätte dem Sepp mehr Vertrauen seitens VW gegönnt
    nordbär gefällt das.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Onkel Tom
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Waldsee
    Beiträge
    3.988

    AW: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    VW spart doch jetzt in den nächsten Jahren doch viel Geld, weil sie ja kein neues Auto konstruieren und homolugieren müssen, gelle. Da könnten sie doch sattt dessen noch ein Junior-Team in der WRC auf die Beine stellen, wo dann der Sepp Wiegand & Esapekka Lappi alle Rallyes betreiten und mehr an Erfahrungen sammeln können ...!

    Gruß
    nordbär gefällt das.

  9. #9
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.672

    AW: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    Freitag werden 2,- Euro in Eurolotto investiert.
    Ich weiß, was ich damit mache..

    Name:  Sepp 003.jpg
Hits: 247
Größe:  204,8 KB

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    2.705

    AW: Wiegand peilt WRC2-Sieg an

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Freitag werden 2,- Euro in Eurolotto investiert.
    Ich weiß, was ich damit mache..
    Ganze zwei Euro investierst Du? Boah!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harrach peilt Sieg an
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 09:33
  2. Wiegand führt WRC2 an
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:44
  3. Prodrive peilt Deutschland-Sieg an
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 20:11
  4. WRC2 Zeiten
    Von andy im Forum rallye::games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 19:06
  5. Wrc2 Cheats
    Von rallyefreak110 im Forum rallye::games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 13:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •