Bohemia-Sieg für Kopecky

    • Offizieller Beitrag

    Dritter Einsatz. Dritter Sieg. Wenn Jan Kopecky in diesem Jahr in der tschechischen Meisterschaft startet, dann steht der Skoda-Werkspilot ganz oben. Die mit Spannung erwartete Premiere des Ford Fiesta R5 endete unsanft.

    zum vollständigen Artikel: Bohemia-Sieg für Kopecky

  • ..., doch dann krachte er gegen ein Brückengeländer und riss dabei das rechte Vorderrad ab. Erster R5-Einsatz. Erster R5-Ausfall.


    Die Wortwahl der letzten beiden Sätze ist sehr unglücklich. Denn das klingt ja so, als wäre die Technik des Fiesta R5 Schuld am Ausfall.

  • Und wieder eine verpasste Chance für Sepp Wiegand, statt zu fahren, Däumchen drehen bis zur Deutschland, was soll das eigentlich, Nachwuchsförderung oder Feigenblatt für die Deutschen-Rallye-Fans? Es ist eine Farce von Skoda/VW die uns hier präsentiert wird.

  • Und wieder eine verpasste Chance für Sepp Wiegand, statt zu fahren, Däumchen drehen bis zur Deutschland, was soll das eigentlich, Nachwuchsförderung oder Feigenblatt für die Deutschen-Rallye-Fans? Es ist eine Farce von Skoda/VW die uns hier präsentiert wird.


    Einmal weniger fahren heißt auch eine Chance weniger etwas kaputt zu machen ;)

  • Einmal weniger fahren heißt auch eine Chance weniger etwas kaputt zu machen ;)


    Na super...;)


    Da lobe ich mir die Aktion von Stohl Racing und Armin Kremer. Die starten bei der Rallye Weiz, so als Vorspiel zur Deutschland-Rallye. Lob gebührt in diesem Fall wohl vor allem dem Unternehmen MECKLENBURGER LANDPUTE! :cool:


    Wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen - ich werde mir das ansehen.

  • Net unterkriegen lassen, Wiegand. NET UNTERKRIEGEN LASSEN!!! :)

  • Na super...;)


    Da lobe ich mir die Aktion von Stohl Racing und Armin Kremer. Die starten bei der Rallye Weiz, so als Vorspiel zur Deutschland-Rallye. Lob gebührt in diesem Fall wohl vor allem dem Unternehmen MECKLENBURGER LANDPUTE! :cool:


    Wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen - ich werde mir das ansehen.


    Das die Mecklenburger Landputen das Familienunternehmen der Kremers ist, ist aber schon bekannt?


    Freu mich für den Armin, das er nun mit nem RRC unterwegs ist.

  • Das die Mecklenburger Landputen das Familienunternehmen der Kremers ist, ist aber schon bekannt?


    Wie sagt man immer so schön? Ich bin nicht von hier. :p


    Außerdem fuhr er ja früher immer unter PAULANER-Flagge - wenn ich mich richtig erinnere...

  • Und wieder eine verpasste Chance für Sepp Wiegand, statt zu fahren, Däumchen drehen bis zur Deutschland, was soll das eigentlich, Nachwuchsförderung oder Feigenblatt für die Deutschen-Rallye-Fans? Es ist eine Farce von Skoda/VW die uns hier präsentiert wird.


    Wie Recht du hast! Es ist aber sinnlos geworden, sich über das "tolle Arangement" von V... und dessen
    Chef aufzuregen. In jeden Interview steht die selbe Grütze : "aufbauen, zu zeitig," usw... :mad::mad:
    Ist halt nur komisch, das es die Förderer beim Esapekka oder Elfyn anders sehen... :cool:
    Aber der "tolle" VW-Chef sieht ja alles am Streckenrand... :mad::mad:
    Da aber Alle dem schön in den Arsch kriechen um an Kohle von VW zu kommen, ist ....
    Ach, sinnlos, genauso so dämlich wie das Rindvieh vom ADA.... :mad::mad:
    Das war/ging leider Hermi jr. so, beim Christian und nun auch leider beim Sepp...


    Achtung, gleich kommt die Zensur.... ;);););););)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Besser kann man es nicht in Worte fassen @ Ralph Mario!!!! Genauso sieht es in Wirklichkeit aus, immer die selben Phrasen werden gedroschen und nichts genaues gesagt bzw. zum Wort wird gestanden! Es ist schade das alles eine Farce ist!!!!


  • Ist halt nur komisch, das es die Förderer beim Esapekka oder Elfyn anders sehen... :cool:


    Wo sind denn die Förderer von Wiegand? Lappi-Einsatz in Finnland wird aus der eigenen Tasche gezahlt! Glaubt man wohl selbst nicht mehr an das eigene Talent im Stall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!