Auch Atkinson bei Hyundai

  • Hm, ob das der richtige Weg ist, soviele Fahrer zu verpflichten wie gerade vorhanden sind?!


    Wie heißt es noch so schön, viele Köche verderben den Brei und ich befürchte, das wird hier passieren.


    Es wird zum schluss warscheinlich ein Auto sein, das jeder fahren kann, aber ebend doch die lezte 10tel auf VW, Ford und Citroen fehlen wird.


    Jeder fahrer hat nunmal eine eigene Vorliebe und wenn Hyundai wirklich versucht auf jede einzugehen, werden sie daran scheitern.


    So ist meine Vermutung.


    Aber mal abwarten, vielleicht werde ich auch positiv überrascht. Würde es Hyundai aufjedenfall gönnen.

  • Da teile ich die Bedenken. Wenn in der Vergangenheit ein neues WRC entwickelt wurde, kam der
    Fahrer N°.1 damit zurecht : Xsara,C4, DS3(Seb1),MINI(Dani),Polo(Seb2), weil eben nur /viel nach seinen Vorlieben entwickelt wurde.
    Fahrer N°2 (Dudu) (Kris) (Quax)hatte da immer so seine Probleme, zumindest am Anfang, damit.
    Die Gefahr ist wirklich da, wenn dann auch noch Setup-Peter
    dazu kommt, dann erst recht.... ;);)


    Also, ein Auto nach den Wünschen von Juho bauen und hoffen, es schlägt ein...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Juho ist schnell, hat aber nicht so viel Wrc Erfahrung wie Atkinson. Denke beide können gut miteinander. Einschlagen wie VW werden sie aber mit keinem aktuellen Fahrer. Ich hoffe trotzdem , sie machen es besser wie Suzuki.

  • Ja weil VW kocht ja natürlich nicht wie die anderen mit Wasser, nein, da ist es klar dass da keiner ran kommt... :rolleyes:


    Erstmal abwarten.

  • Natürlich hat VW auch nur über 1 Jahr mit Wasser(und Seb2)gekocht. Das hat Citroen mit dem
    C4 (und Seb1)auch schon mal gemacht. Was kam in beiden Fällen heraus, richtig, Überflieger. ;)
    Hier im Forum werden nur die Bedenken geteilt, was in der Geschichte mit dem Accent WRC,
    Cordoba WRC und dem SX4 WRC und vorallem Octavia/Fabia WRC passiert ist, wenn zuviele Köche den WRC-Brei ..... :o
    Ich hoffe auch auf eine Bombe von Hyundai, damit der Hype & die Arroganz ein Ende finden... :mad:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • alles so eine Sache. Klar kochen alle nur mit Wasser, aber auch da gibt es viele verschiedene sorten. ;)
    Aber haupsächlich kommt da noch der Punk Fahrer hinzu.
    VW wäre wohl nicht so spitze wenn Seb2 bei den Citronen geblieben wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!