Die Liegenschaften der Bundeswehr dürfen ab sofort auch im Osten Deutschlands für Motorsport-Veranstaltungen genutzt werden. Damit einhergehend wird die Nutzung für entsprechende Events im gesamten Bundesgebiet begrenzt, dies u.a. mit dem Ziel, den gesteigerten Umweltauflagen gerecht zu werden.
zum vollständigen Artikel: Baumholder ist gesichert
Baumholder ist gesichert
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Stuck, hast du einen an der Waffel? : "und stärken gleichzeitig den Motorsport im Osten Deutschlands"
Wir haben genügend gute Rallye´s die "National" oder mehr tauglich sind,
da bedarf es keiner neuen Retortenrallye´s.
Langsam ist es euch in F./M. wohl zu warm in der Birne oder was?
Es kommt doch nur noch Grütze .... -
Dem Herrn T. ist doch nur der WM Lauf wichtig alle anderen Veranstaltungen interessieren sie Überhaupt nicht
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Dem Herrn T. ist doch nur der WM Lauf wichtig alle anderen Veranstaltungen interessieren sie Überhaupt nicht
Ich bin davon überzeugt, daß der Herr T. alles richtig gemacht hat, besser vor Allem, als der Papier-
tiger vom DMSB."Wir haben insgesamt eine gute Lösung gefunden. Auch dank des Einsatzes des ADAC haben wir damit Planungssicherheit für unsere Veranstaltungen und stärken gleichzeitig den Motorsport im Osten Deutschlands", so DMSB Präsident Hans-Joachim Stuck. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das "Wir" in dieser Aussage ist natürlich reine Selbstbeweihräucherung, er durfte nämlich nur mitgehen und
dabeisitzen und zuhören, was Herr Meyer mit dem Verteidigungsminister ausgehandelt hat.Der ADAC geht konsequent in die richtige Richtung. Ohne den ADAC gäb´s nämlich in Deutsch-
land keinen Weltmeisterschaftslauf. Und ohne die Möglichkeit, WP´s auf Truppenübungsplätzen
wie Baumholder stattfinden zu lassen, gibts zukünftig nur noch 200er Veranstaltungen, und gottlob
ohne DMSB, die EIFEL HISTORIC.Und man sollte auch die Nachwuchsförderung des ADAC für den Rallyesport nicht unterschätzen.
Während beim ADAC mit Rat und Tat und Geld unterstützt wird, verschwinden beim DMSB
sachbezogene Sponsorgelder für die Nachwuchsförderung, z.B. Motorradsport, im Nirwahna der
DMSB Bürokratie. ?!?!Der DMSB (die mit sich selbst Beschäftigten) ist in der heutigen
Form komplett überflüssig. Beim ADAC wären (sind!!) die Dinge des Motorsports besser aufgehoben,
vor Allem "kostengünstiger" und effektiver für den Deutschen Motorsport, und damit auch
für den Rallyesport!!!!!!meine Meinung >Archimedes<
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