Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Niederaula2

Thema: Magere Beteiligung an Deutschland Nat.

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    532

    Magere Beteiligung an Deutschland Nat.

    Das vermeintliche Saisonhighlight entpuppt sich als Rohrkrepierer. Nur wenige DRM-Teams nehmen an der Rallye Deutschland National teil. Denen ist der Respekt vor der Aufgabe deutlich anzumerken.

    zum vollständigen Artikel: Magere Beteiligung an Deutschland Nat.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    631

    AW: Magere Beteiligung an Deutschland Nat.

    Das hat wohl wenig mit der Respekt vor der Veranstaltung zu tun, sondern viel mehr das man dem Hauptfeld wieder Hinterherfahren darf und das man keine Lust hat ewig von Köln zu den WPs zu Eiern.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    712

    AW: Magere Beteiligung an Deutschland Nat.

    Ich sehe mal den Zeitaufwand und die Kosten als Ursache. Davon kann man ja 2-3 anderere Nat. A bestreiten. Mitten in Köln starten würde denke ich jeder gern einmal.
    hendrik gefällt das.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •