VW-Perspektive für Wiegand

    • Offizieller Beitrag

    Bis einschließlich 2015 wird sich Volkswagen in der Rallye-WM betätigen. Aber Sportchef Jost Capito nährt die Hoffnungen, dass die Wolfsburger auch danach noch weiter in der Topliga aktiv bleiben. Das ermöglicht die Perspektive für Sepp Wiegand.

    zum vollständigen Artikel: VW-Perspektive für Wiegand

  • Gut, dass dieser Artikel nicht auf Papier geschrieben steht, sonst wäre es schade um dieses.


    Auch wenn ich mich wiederhole: Nichts wie raus aus diesem Vertrag!
    Oder halt in Zlin Honza und Lappi eine drüberbraten, was schwer werden dürfte.

  • Was er gelernt hat in diesem Jahr ............ Grübel .... im Sandkasten spielen, alle seien Konkurenten haben meist das doppelte oder mehr fahren dürfen ob VW oder Skoda ( Skoda baut da mehr auf CZ Talente , warum nur ) eine optimale Zukunft bieten können oder wollen wage ich zu bezweifeln , aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .Bei aller gut gemeinter Globalisierung würde dem VW Konzern ein paar mehr Deutsche in der Motorsportabteilung gut tun . :mad:

  • Also ich habe von Malcom Wilson auch noch nie gelesen, für Elvyn Evans kommt der Einsatz zu früh.


    Der fuhr aber schon länger, hatte seine Einsätze bei der JWRC gewonnen, Wilson macht Kundensport und keinen Werkseinsatz :p

  • Ich hatte Hoffnung das sich mal etwas ändert, aber wieder diese schwammige, nichts sagende Phrase, die weder Fisch noch Fleisch ist! Fordern ("muß abliefern") aber nichts Geben (Einsätze, Einsätze, Einsätze) Eine tolle Philosophie die in der Ikarusallee herrscht! Mit den zusätzlichen Einsätzen...Wartburg, Barum, R5 Test, ist es nicht getan, nach der Barum sind es wieder Wochen, Wochen bis zur Spanien Rallye......


    Das WRC muß nicht gleich sein, ok....aber mehr Einsätze, zum Praxis sammeln, zum Austesten des Limits, das muß sein wenn man glaubwürdig bleiben will oder wieder werden will!


    Zur Zeit sind solche Aussagen absolut unglaubwürdig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!