Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

  • Wie geil wär das denn?
    Live Übertragung mit 2 KAmeras möglich, Zuschauerpunkte die nahezu 90% der WP sehen könnten...klasse Idee.
    Wozu dann das Rallyekonzept ändern wollen - geht doch auch so wenn man will.

  • Der liebe Francois Ribeiro möge sich mit seinem Sender erstmal um ausreichende Fernsehübertragung kümmern, ehe er den Veranstaltern Konzepte vorlegt an welchen sie zu Grunde gehen. Der Transfăgărășan ist von Oktober bis Ende Mai gesperrt, weil Meter hoher Schnee nicht mal erkennen lässt, wo eine Straße sein könnte. Die auf dem Foto abgebildeten Strommasten schauen da gerade noch ein Stück raus. Abgesehen von der unmöglich erscheinenden Beräumung der fast 90 km, scheint es mir am Ende auch viel zu gefährlich. Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber sehr positiv ist zu bewerten, dass sich wenigstens Gedanken gemacht werden. Hoffen wir das Beste und freuen uns auf eine interessante EM und WM.

  • Jetzt, nach dem wir im Saarland nur noch so wenige DM-Läufe haben, könnten wir doch so 3-4 EM-Läufe austragen. Saarbrücken sollte ja schließlich mal die Hauptstadt Europas werden...

  • Ich bevorzuge da eher eine grenzübergreifende Wikinger Rallye (also Deutschland und Dänemark), schließlich haben wir hier echt schöne WPs. Als Highlight wird der ganze EM-Tross dann zum IVG-Gelände gekarrt :D. Das wird allerdings wohl Wunschdenken bleiben...

  • Ich bevorzuge da eher eine grenzübergreifende Wikinger Rallye (also Deutschland und Dänemark)

    Dafür ist aber erst noch eine erfolgreiche EM-Lauf-Bewerbung notwendig. In der Lausitz könnte es in Zusammenarbeit mit Polen klappen, wenn die das denn so mitmachen.

  • Ich finde das nicht in Ordnung. Wiese soll Polen WM und EM austragen dürfen. Der Kalender wird bald verabschiedet und San Remo bzw Valais hatten dieses Jahr noch gar nicht die Chance zu zeigen was Sie drauf haben unter dem neuen Promoter Eurosport Events.


    Über welche Rallyeläufe würdert Ihr freuen.????????????


    Freue mich auf eure Antworten.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!