Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Hertelbert
  • 3 Post By Getunt

Thema: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Die Europameisterschaft wird im kommenden Jahr in neuen Ländern Station machen. Promoter Eurosport Events kündigte eine ausgewogene Mischung zwischen Asphalt- und Schotterläufen an.

    zum vollständigen Artikel: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

  2. #2
    Senior Member Avatar von Vectra0815
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    684

    AW: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Wie geil wär das denn?
    Live Übertragung mit 2 KAmeras möglich, Zuschauerpunkte die nahezu 90% der WP sehen könnten...klasse Idee.
    Wozu dann das Rallyekonzept ändern wollen - geht doch auch so wenn man will.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    79

    AW: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Der liebe Francois Ribeiro möge sich mit seinem Sender erstmal um ausreichende Fernsehübertragung kümmern, ehe er den Veranstaltern Konzepte vorlegt an welchen sie zu Grunde gehen. Der Transfăgărășan ist von Oktober bis Ende Mai gesperrt, weil Meter hoher Schnee nicht mal erkennen lässt, wo eine Straße sein könnte. Die auf dem Foto abgebildeten Strommasten schauen da gerade noch ein Stück raus. Abgesehen von der unmöglich erscheinenden Beräumung der fast 90 km, scheint es mir am Ende auch viel zu gefährlich. Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber sehr positiv ist zu bewerten, dass sich wenigstens Gedanken gemacht werden. Hoffen wir das Beste und freuen uns auf eine interessante EM und WM.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Eagleeye
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    559

    AW: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Im Artikel zum WM-Aufstieg der Polen-Rallye steht ja, dass sie auch am EM-Prädikat festhalten wollen, aber noch eine andere Rallye dafür suchen. Vielleicht ist ja da etwas an der deutsch-polnischen Grenze möglich – mit Prüfungen in der Lausitz!?

  5. #5
    Senior Member Avatar von Stoffe
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    4523 Neuzeug
    Beiträge
    902

    AW: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Also, wenn schon Winterrallye, dann die einzige RICHTIGE:



    ARCTIC-LAPLAND RALLY!!!

    Dort gibt´s wenigstens Schneegarantie! Die hatten wir ja heuer für die beiden "Schneerallyes" in der ERC auch nicht wirklich. Aber dort gäb´s reichlich...

  6. #6
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.824

    AW: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Jetzt, nach dem wir im Saarland nur noch so wenige DM-Läufe haben, könnten wir doch so 3-4 EM-Läufe austragen. Saarbrücken sollte ja schließlich mal die Hauptstadt Europas werden...
    mic und Ralph-Mario gefällt das.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Getunt
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.138

    AW: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Saarland, wo war das denn ?

    Aber ein EM Lauf in Deutschland wäre wirklich nicht verkehrt. Denke da so an die Thüringer
    krauti, polymer und Thorsten Ko gefällt das.

  8. #8
    Super 2000-Freak
    Gast

    AW: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Ich bevorzuge da eher eine grenzübergreifende Wikinger Rallye (also Deutschland und Dänemark), schließlich haben wir hier echt schöne WPs. Als Highlight wird der ganze EM-Tross dann zum IVG-Gelände gekarrt . Das wird allerdings wohl Wunschdenken bleiben...

  9. #9
    Senior Member Avatar von Eagleeye
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    559

    AW: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge da eher eine grenzübergreifende Wikinger Rallye (also Deutschland und Dänemark)
    Dafür ist aber erst noch eine erfolgreiche EM-Lauf-Bewerbung notwendig. In der Lausitz könnte es in Zusammenarbeit mit Polen klappen, wenn die das denn so mitmachen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Gernsheim
    Beiträge
    30

    AW: Neue Austragungsorte für Europameisterschaft

    Ich finde das nicht in Ordnung. Wiese soll Polen WM und EM austragen dürfen. Der Kalender wird bald verabschiedet und San Remo bzw Valais hatten dieses Jahr noch gar nicht die Chance zu zeigen was Sie drauf haben unter dem neuen Promoter Eurosport Events.

    Über welche Rallyeläufe würdert Ihr freuen.????????????

    Freue mich auf eure Antworten.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Neue HP von mir
    Von Fordler im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:11
  2. Diesel Europameisterschaft
    Von Gregorpb im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:51
  3. Fotos vom Finale der Rallycross-Europameisterschaft
    Von KaiSportPics im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 21:07
  4. Rallycross Europameisterschaft
    Von subaru-666 im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 20:31
  5. europameisterschaft!
    Von wacholderblatt im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •