Citroën baut Sebastien III. auf

  • Und genau darin liegt der Unterschied -während der deutsche Sepp, vor ner Woche im TV nur rumeiern kann/darf (von wegen internationales Programm), macht man bei Citroen Ende November Nägel mit Köpfen!


    Und da kann auch auch der, noch so retorisch gewandteste nichts dagegen sagen ;)

  • Und genau darin liegt der Unterschied -während der deutsche Sepp, vor ner Woche im TV nur rumeiern kann/darf (von wegen internationales Programm), macht man bei Citroen Ende November Nägel mit Köpfen!


    Und da kann auch auch der, noch so retorisch gewandteste nichts dagegen sagen ;)


    Klugscheißermodus ;): Nägel mit Köpfen wurden diesbezüglich schon vor beinahe einem Jahr gemacht. Mit entsprechenden Leistungen könnte auch ein Deutscher in dem Citroen sitzen ;).... KLICK

  • Klugscheißermodus ;): Nägel mit Köpfen wurden diesbezüglich schon vor beinahe einem Jahr gemacht. Mit entsprechenden Leistungen könnte auch ein Deutscher in dem Citroen sitzen ;)....

    ...Vorausgesetzt man kratzt das Budget für die sechs Läufe der Top Driver Trophy zusammen...

  • Ein Mann mit Talent wie es scheint.
    Er durfte schon 2012 bei Citroen einen WRC fahren.


    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player


    Konsequente Förderung würde ich behaupten, ganz so wie es die Franzosen schon seit langem mit Erfolg beweisen.
    Unser einer denkt sich da sicher, wieso funktioniert das nicht auch in Deutschland. Tja, gute Frage....
    Da kann man nur hoffen, das OPEL das längerfristig plant mit dem neuen Rallye-Programm und VW das auch (Bald) aufgreift.
    So eine art von VW-Polo R-Cup mit Aufstiegschancen in die höheren Klassen wäre schon mal nicht schlecht.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Wie ich den Fotos der Motorshow Luxemburg entnehmen kann, stand dort ein Opel Adam mit R3-Beschriftung. Hieß es nicht eigentlich, dass es einen Corsa R3 und R5 geben solle? Eigentlich ist es ja egal, solange Opel sein Projekt konsequent durchzieht, was anscheinend ja der Fall ist - im Gegensatz zu den weltgrößten Herstellern VW und Toyota. Wie war das noch mit dem fast fertig entwickelten Yaris R1A ;)?

  • Klugscheißermodus ;): Nägel mit Köpfen wurden diesbezüglich schon vor beinahe einem Jahr gemacht. Mit entsprechenden Leistungen könnte auch ein Deutscher in dem Citroen sitzen ;).... KLICK


    Es ging mir dabei weniger darum, das es einer in ein "Werksauto" geschafft hat, sondern eher um die Tatsache, dass eben schon Ende November der Fahrplan für die kommende Saison feststeht.
    Wobei man doch eher vom Deutschen behauptet, dass er nicht ohne Plan ins Bett geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!