Hyundai bringt neue Ideen in den Service

  • Zuerst habe ich mich ja noch beschwert, dass Hyundai diesen Palast gebaut hat und daraus geschlossen, dass die Fans außen vor bleiben. Aber das nehme ich natürlich zurück. Ich finde die Idee super. Zumindest im Punkt Fannähe haben die Koreaner den Deutschen Einiges voraus. Respekt! Ich drücke die Daumen, damit es auch sportlich gut läuft.

  • Muhaaa.
    Es werden kleine 1.6T Motoren eingesetzt. Kaum Test gefahren. Reifen Reglementiert. Damit die angeblichen Kosten nicht Explodieren und dann wird dieser Glaspalast durch die ganze Welt geschifft.


    Zwei Zelten und einen Techniktruck+Komandozelt wäre der bessere Ansatz.


    Ist nur meine Meinung zu der Geschichte.


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Das Autohaus kommt
    A.nur bei 10 europäischen Läufen zum Einsatz
    B.glaube ich nicht das es teurer ist als die anderen Bauten der Konkurrenz

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!


  • Naja, nicht durch die ganze Welt sondern durch Europa. Bei den Überseeläufen kommt die kleinere Lösung zum Einsatz.


    Und sei doch mal ehrlich, der Glas Palast von VW, ist sicherlich nichts günstiger im "Versand". Hyundai hat es nur perfektioniert und den Raum über den Autos mit genutzt, anstatt neben den Autos einen Glaspalast zu bauen.


    Find die Idee garnicht soo schlecht. Allerdings frage ich mich, wie die Fans in den Palast herein kommen sollen, wenn z.Bsp. wie bei der Deutschland, man nur mit bestimmten karten auf die Fahrspur kommt. Die anderen müssen ja alle hinter der Absperrung stehen.

  • Ich denke, dass es eigentlich doch egal ist, ob Hyundai im Glaspalast oder im Zelt+LKW arbeitet. Keine der beiden Möglichkeiten macht Fahrer und Auto schneller.
    Solange der Glaspalast nicht verpflichtend für die Teams ist (-> Kosten), ist es doch in Ordnung.

  • 5 Tage Aufbauzeit ... nicht schlecht!


    Die haben aber nicht in Gap und in Monte Carlo jeweils so ein Ding stehen, oder? Also Service am letzten Tag vermutlich doch auch wieder über LKW´s und Zelt ;)

  • In Monaco steht die "kleinere" Überseelösung.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Lesen hier einige eigentlich gar nicht bevor Sie hier ihren Senf dazugeben? ???

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!