Neuer Fiesta WRC erst in Portugal

  • "Hätten wir Ogier unter Vertrag, könnte er auch mit unserem Auto Weltmeister sein."


    Unterschreib ich. Wenn ich sehe, wo Seb2 ´12 im Gesamt mit dem Fabia öffters war...:cool:
    Gilt auch für Colin im Fabia WRC.... :cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ja es ist eine Krux mit der Kohle, wie in vielen Bereichen des Lebens. Eins aber muss ich zurückweisen, wenn Ford damals die Geldbörse aufgemacht hätte, wäre Ogier sehr wahrscheinlich auch bei Ford gelandet. Aber bei den "Blauen" (NICHT M-SPORT!!!!) ist und war es ja immer so ein Ding. Die meinten immer mit der Kreisklasse die Fussballweltmeisterschaft gewinnen zu können. Die sind schon so lange dabei - Mensch, die müssen doch wissen wie der Hase läuft. Ich bin ja froh das der Wilson jetzt den Evans mal konsequent aufbaut und fahren läßt. Die Jungs müssen Erfahrung und nochmal Erfahrung sammeln. Zu Tänak kann ich nichts sagen - mal sehen wie der sich jetzt macht. Die Saison wird vielleicht ganz anders als man denkt. Ich hoffe darauf das der Neuville dem einen oder anderen sicher geglaubten Sieg von VW verhagelt und das dann für die Fordjungs auch was abfällt. Aber mal ehrlich - es ist doch schon frustrierend wenn man darauf hoffen muss, das mal ab und zu was vom Tisch fällt. Auf jeden Fall sind Wilson mit M-Sport und vor allem Loriaux für mich echte Racer mit Leidenschaft ohne solche Schwachsinnskommentaren wie jetzt letztens vom Jost Capito. Mit dem Budget von M-Sport würde der ganz schön blöd aus der Wäsche gucken. In drei Wochen gehts los und darauf freue ich mich riesig. An alle im Forum noch ein gutes neue Jahr. Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!