Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By J.-M.

Thema: Neuer Fiesta WRC erst in Portugal

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    482

    Neuer Fiesta WRC erst in Portugal

    Nicht nur Hyundai startet mit dem alten Auto in die neue Saison, auch bei M-Sport lässt die neue Version des Fiesta WRC noch auf sich warten. Erst im Mai soll es zum Wechsel kommen.





    zum vollständigen Artikel: Neuer Fiesta WRC erst in Portugal

  2. #2
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.839

    AW: Neuer Fiesta WRC erst in Portugal

    "Hätten wir Ogier unter Vertrag, könnte er auch mit unserem Auto Weltmeister sein."

    Unterschreib ich. Wenn ich sehe, wo Seb2 ´12 im Gesamt mit dem Fabia öffters war...
    Gilt auch für Colin im Fabia WRC....

  3. #3
    Senior Member Avatar von J.-M.
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    675

    AW: Neuer Fiesta WRC erst in Portugal

    Ja es ist eine Krux mit der Kohle, wie in vielen Bereichen des Lebens. Eins aber muss ich zurückweisen, wenn Ford damals die Geldbörse aufgemacht hätte, wäre Ogier sehr wahrscheinlich auch bei Ford gelandet. Aber bei den "Blauen" (NICHT M-SPORT!!!!) ist und war es ja immer so ein Ding. Die meinten immer mit der Kreisklasse die Fussballweltmeisterschaft gewinnen zu können. Die sind schon so lange dabei - Mensch, die müssen doch wissen wie der Hase läuft. Ich bin ja froh das der Wilson jetzt den Evans mal konsequent aufbaut und fahren läßt. Die Jungs müssen Erfahrung und nochmal Erfahrung sammeln. Zu Tänak kann ich nichts sagen - mal sehen wie der sich jetzt macht. Die Saison wird vielleicht ganz anders als man denkt. Ich hoffe darauf das der Neuville dem einen oder anderen sicher geglaubten Sieg von VW verhagelt und das dann für die Fordjungs auch was abfällt. Aber mal ehrlich - es ist doch schon frustrierend wenn man darauf hoffen muss, das mal ab und zu was vom Tisch fällt. Auf jeden Fall sind Wilson mit M-Sport und vor allem Loriaux für mich echte Racer mit Leidenschaft ohne solche Schwachsinnskommentaren wie jetzt letztens vom Jost Capito. Mit dem Budget von M-Sport würde der ganz schön blöd aus der Wäsche gucken. In drei Wochen gehts los und darauf freue ich mich riesig. An alle im Forum noch ein gutes neue Jahr. Gruss Jörg
    Eagleeye gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. [G-B] Malcolm Wilson rally 2013 (Fiesta R5 & Fiesta S2400)
    Von rallye07 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 10:46
  2. Fiesta WRC mit neuer Optik
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 16:40
  3. Erst Cronje, nun wieder Rautenbach
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 00:40
  4. competition erst wieder in Japan?
    Von Loki im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 15:25
  5. C2 erst im Juni?
    Von Marcel im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •